Ibanez

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
hab jetzt ne Ibanez GRX 20 Gio
und einen Marshall G15R CD

was kosten diese sachen neu?
 
Eigenschaft
 
Das fragt man, bevor man etwas kauft ;)

MG15 99€

Was die GRX20 gekostet hat kann ich nur schätzen. Ich glaube, die GRX140 hat mal neu 230 gekostet, dann wird die GRX20 wohl etwa 170-190 gekostet haben.

Edit:
Hier hab ich mal eben noch die GRX140 gefunden
 
ne ist nen anderer verstärker
 
Hab es noch nicht gekauft!
Was meint ihr lohnt sich das noch oder lieber was anderes?
 
LordsofWood schrieb:
Hab es noch nicht gekauft!
Was meint ihr lohnt sich das noch oder lieber was anderes?
Kommt drauf an, was der Verkäufer verlangt. Mich sprechen beide Sachen aber nicht so an. Aber da hatten wir ja schon in deinen Beratungsthreads drüber gesprochen, was in der Preisklasse zu bekommen ist.
Der Verkäufer wird sicher etwas über 200 Euro dafür haben wollen, was ich dafür nicht bezahlen würde. 150 würde ich es wohl nehmen, aber für mehr?... Da würde ich mir lieber für 200 eine Pacifica oder GRG170 kaufen und warte dann noch 1,2, Monate bis ich mir einen Verstärker holen könnte.
 
hat der auch gesagt ich soll mir die GRG170 hohlen! die sei besser!

und den Fender Champion 300 Combo oder denn Marshall MG30-DFX
 
Ich schätze das der Preis für Gitarre und Verstärker so ungefähr 320€ wert is.

gruß Ali
 
LordsofWood schrieb:
und den Fender Champion 300 Combo oder denn Marshall MG30-DFX
Hm, findest Du den Fender 300 bzw. den Marshall MG-30 DFX nicht völlig überdimensioniert? Ich meine, für daheim ists zu groß, für ne Band fast zu klein, oder? Na und wenn 30 Watt, dann finde ich persönlich den Cube 30 cool - der ist auch bestimmt mindestens 10 Euro günstiger ;)
Ne, mal ehrlich: ein kleiner reicht vollkommen für daheim zum Üben! Obs grad der 15 Watt Marshall sein muss?! Geschmackssache...
 
d-dschi schrieb:
Obs grad der 15 Watt Marshall sein muss?! Geschmackssache...

außerdem fangen die "richtigen" Marshalls mit dem typischen Klang eh erst bei 50 Watt an. Die Brüllwürfel werden eh alle in China gefertigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben