Ice - Trust Me (Metalcore)

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
Grossartig!

Vorallem das Riff ab Takt 89 geht sehr geil ab :).
Wüsste jetzt nicht was man besser machen könnte...
 
Hi Ice - schön mal wieder was von dir zu hören..
Zu dem Song:
Ich bin ja nich so der Metalcore-Fan, aber der Song ist schon geil! :great:
Wirklich gut gemacht schon ab dem Intro geil!!!
Echt sauber gemacht!!!
:great: :great: :great:
 
Thx euch beiden!
Würde mich über weitere Meinungen freuen!
 
Moin,

also ich find das Ding erste Sahne \m/

Ich habs mir vllt schon dreimal angehört (hatte auch noch nicht soviel Zeit dazu^^) ich könnts mir aber locker noch öfters reinziehen. Es ist von Anfang bis Ende geil. ("schöne" melodien, moshparts, etc... )

Einfach knorke :)
 
jao kann mich den vorgängern anschließen, allerdings vielleicht ein etwas zu trockener übergang ab takt 68 mit dem ständigen palm muted 0er...

die melodiösen riffs sind nicht schlecht, trivium-like halt :D

alles in allem trotzdem recht gut gelungen.
grüße,
epi

edit: achja genau is mir noch grad eingefallen: wie bringst du denn bei takt 105 diesen schnellen snareauftakt rein? wär gut wenn dus mir ma verraten könntest sowas wollt ich auch schon einbaun habs aber nich gefunden ;)
 
Krass, freut mich dass euch der SOng so gut gefällt.

@Epitaph06:
Dieser kurze erste Snareschlag ist eine sogenannte "vorgeschlagene Note", diese kannst du unten über der Spur-Auflistung durch einen Klick auf das Symbol mit der durchgestrichenen Note (Vorschlagsnote) tabben. Da einfach die Länge einstellen (ich mach da immer 32tel, weils find ich genau richtig, also kurz genug und damit nicht zu lang, klingt). Musst du dann nach Geschmack einstellen.
 
Mh jetzt versinkt der thread aber ^^. Würde mich über weitere Meinungen freuen!
 
Der Song is geil.
Ich kann eigentlich nicht wirklich was dran aussetzen.
Ne reale version mit gesang würd mich freuen xD
 
ich findn geil, finds nur lustig das so gut wie jeder metalcoresong bei ca 180 bpm is :D

der übergang bei 105 gefällt mir irgendwie am besten... frag mich nich warum o_O
 
die besten sind aber bei min 200 ^^
 
So werd i mal die Keule auspacken,

also an sich ist der Song grundsolide, würde behaupten das so ein Song bei jeder x-beliebigen Metalcore auf der Platte seien könnte. Und das ist der Punkt: Standard-Harmonien, Standard-Aufbau und Trademarks. Für mich vermittelt der Song ne Art 'Jetzt schreibe ich einen Metalcore-Song', wirkt mir alles zu plastisch.

Da fand ich deine Dark- o. Rammstein-angelehnten Songs um einiges stimmungsvoller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben