Ich bekomme immer diese Meldung obwohl ich nur antworten will

von loeckchen, 20.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeckchen

    loeckchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Mansabewach, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.11.06   #2
    Auf was genau willst du denn antworten ?
    Poste mal den Link dazu.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Auf Threads im Flohmarkt und um Bandsuche-Forum kann nicht geantwortet werden um pushen zu unterbinden.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 20.11.06   #4
    Kommt darauf an, wo du Antworten möchtest.

    In den FAQ-Ecken sowie dem Flomarkt und der Proberaum/Mitmusiker-Gesuche ist die Antwortfunktion deaktiviert worden. Siehe dazu auch hier: https://www.musiker-board.de/vb/1915978-post437.html


    Falls du nicht in einem der von mir gesagten Bereiche posten kannst, sondern das Problem bei jedem Thread auftritt, schicke mal eine PM an Reteep oder einen der anderen Admins.

    [edit] - Mensch Harle, da schreib ich mir die Finger wund und du kommst mir zuvor... :o :p ;)
     
  5. loeckchen

    loeckchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #5
    Auf gitarristin sucht will ich antworten. Ich habe es auch mit privaten E-Mail versucht geht auch nicht. Vielleicht weil deaktiviert...:(

    Ich probier weiter.


    Was hat es mit dem pushen auf sich :o :confused:

    Danke
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.11.06   #6
    @mb: Tja, scheisse :D

    @Mansabewach: Wie gesagt, in Bandgesuche-Threads kann man nicht antworten. Entweder PN oder Email an den entsprechenden User.


    Pushen: Es kommt andauernd vor, dass Leute - damit ihre Bandgesuche oder gesuchtes bzw. zu verkaufendes Bandequipment auf Seite 1 sind - ein, zweimal am Tag in ihren Thread reinschreiben, sodass dieser immer auf Seite 1 ist. Das nervt arg. Hinzu kommt, dass es bei solchen threads - wie bei Verkaufsthreads - oft ellenlange Spamarien gab bzw. User blöd angemacht worden sind wegen dem geforderten Preis o.ä..
     
  7. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 20.11.06   #7
    damit dürfte das ja nun geklärt sein, siehe den verlinkten thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.