ich bekomme keine emails mehr..

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
hallo!

keine ahnung, ob das das richtige forum hier ist, aber ich bekomme keine emails mehr, wenn ein beitrag, den ich als abo habe, eine weitere antwort bekommt. an ner falschen emailadresse kanns nicht liegen, denn wenn ich ne pm bekommen habe, kriege ich ne email!

grad die funktion ist recht wichtig und sinnvoll, deswegen würde ich das gerne mal gebacken bekommen! :)

könnt ihr helfen!

gruß, g-bob!
 
Eigenschaft
 
Ja, geh mal im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" und dann stellst du bei "Themen abonieren" irgendetwas anderes ein, als "Nicht abonieren".

Wenn du auf sofortige e-Mail-Benachrichtigung" gehst, bekommst du zum Beispiel immer sofort eine Mail, wenn jemand in einem Thread, in dem du auch geschrieben hast, antwortet.
 
Phili schrieb:
Ja, geh mal im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" und dann stellst du bei "Themen abonieren" irgendetwas anderes ein, als "Nicht abonieren".

Wenn du auf sofortige e-Mail-Benachrichtigung" gehst, bekommst du zum Beispiel immer sofort eine Mail, wenn jemand in einem Thread, in dem du auch geschrieben hast, antwortet.

mag sein dass es an meinen alk-pegel im monment liegt, aber ich finde dass phili der beste und sympatischste mod is...

:D "schleimscheiss":D
 
:redface: :konfus: :redface: :neutral:
 
jo, danke phil!

so, ich raffe gar nix mehr. vorher hatte ich da "sofortige email benachrichtigung". jetzt hab ich es mal auf "nicht abonnieren" umgestellt und bekomme emails.
Seltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :screwy: :)
 
Da könntest du höchstens mal eine PM an unseren Admin Stormblast schicken und fragen, was da falsch laufen könnte :confused:
 
Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.
Und nicht nur das; Wenn ich in einem Thread antworte dann wird er automatisch abonniert, obwohl ich "nicht abonnieren eingestellt" habe.:confused:
 
ich raff gar nix mehr. bei den einstellungen hab ich "nicht abonnieren". und bekomme emails. hab ich es auf sofortige benachrichtung oder ähnliches, bekomme ich nix. naja, ich lass es jetzt so wie es ist, hauptsache ich bekomm mails. der rest ist mir egal! :)
 
Wenn du willst, dann schreib ich dir ne Email ... oder Harvi. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben