Ich bin auf der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen ...

  • Ersteller zahnlos
  • Erstellt am
Z
zahnlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
13.10.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Berlin
... genauer gesagt nach einem "Übungspartner"

Das Problem dabei: Ich bin "alt", "mehr oder weniger" Anfänger und ... das ganze in Berlin ;-))

Grobe Richtung: Mehr Rock als Popmusik aus meiner Zeit (Ende 60 - Anfang 70) z.B. Stones, Tull, Gallagher um nur einige zu nennen ...

Ich habs mit Gitarrenlehrer probiert, der ist mir allerdings auf Dauer einfach zu teuer, ich habs mit diversen Büchern probiert, das ist mir auf Dauer zu stupide ... ich bin mit allerlei "Stand alone" CD`s am machen ...

Vielleicht findet sich ja jemand ... der das gleiche "Problem" wie ich hat ... :confused:

Gruß an alle ... schönes WE !!
 
Eigenschaft
 
Na, da kann ich dir nur viel Glück wünschen!

Hier in Bochum hab ich jedenfalls vergeblich gesucht, Ü30 und dann noch als Anfängerin... Muss ich halt mit'm Lehrer spielen, seufz.

Aber Berlin ist ja viiiel größer, da stehen die Chancen sicher besser.
 
Danke, Danke ...

noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ... notfalls wander ich nach Bochum aus :great:
 
suse schrieb:
Na, da kann ich dir nur viel Glück wünschen!

Hier in Bochum hab ich jedenfalls vergeblich gesucht, Ü30 und dann noch als Anfängerin... Muss ich halt mit'm Lehrer spielen, seufz.

Aber Berlin ist ja viiiel größer, da stehen die Chancen sicher besser.


Ja, in Bochum habe ich auch vergeblich gesucht.

Nur das ich 19 bin und keine nette Person mit meinem Musikgeschmack finde.
 
ihr habts doch alle gut... ihr wohnt in großen städten... ich würd mich auch freuen wenn ich mal wen so zum spielen finden würde.... und am stil kanns nich liegen (klassische git, e-git und dann punk, rock bissel metal kanns auch sein)
najaa... aba ich wohn in nem kleinen städchen bei dortmund... da isses noch stressiger mal wen zu finden... aber ich hab ja meinen lehrer :)

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben