Ich bin aufeinmal "Gast" im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kueh
Guest
Hallo ich habe ein kleines "problem" :confused:

ich bin auf einmal "gast" im forum, obwohl ich ganz normal eingeloggt bin.

bei meinen posts steht jetzt gast, ich habe keinen avatar mehr und meine beiträge stehen nicht mehr da und geschriebene beioträge können nicht mehr bewertet werden

ich hab nichts an meinem profil geändert und auch keine nachricht von wegen regelverstoß oder irgend etwas anderem bekommen :confused:

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!

danke schonmal om vorraus

kueh
 
Eigenschaft
 
also ich kann es ansehen über den von dir geposteten link
ich verstehs auch nicht iwie ist das aufeinmal so :(
hab wirklich ncihts verändert an allen einstellungen bin grad nochmal alles durchgegangen, konnte dieses thema auch ganz normal abonnieren
 
Hi Kueh,

log dich mal aus, lösche deinen Internetcache auf dem PC und log dich wieder ein.

Wenn dann das Problem immer noch besteht, dann könnte es an der User-Datenbank liegen, da gab es in letzter Zeit schon einmal ein Problem :(

Ich werde das dann mal "oben" melden, dass sich Reteep drum kümmern kann.

Greetz :)
 
Hab's schon oben gemeldet, bist nicht der Einzige...
Z.B. Flaschendeckel hat das Schwarze Loch auch erwischt....
 
Hi Peter, danke für die Info!

Greetz :)
 
ok alles klar dankeschön :)
hier wird einem ja direkt geholfen :D find ich super!

das mit dem cache löschen hatte leider nicht geklappr aber trotzdem vielen dank an den peter :)

küh
 
Freu Dich nicht zu früh... :(

Bei lunaberlin hats vor ein paar Wochen auch nicht gerichtet werden können, und soviel ich weiß, ist Flaschendeckel ebenfalls noch nicht repariert, reteep kann (wenn überhaupt was machen) das erst am Montag (vermute ich mal).

Daß Du (Kueh) Dich hier überhaupt noch einloggen und schreiben kannst und P55 Dein Profil gefunden hat, ist zwar eine kleine Hoffnung, wundert mich aber sehr...
 
na gut dann hoff ich auch mal das alles klappt :/

finds hier echt super und ist ein sehr geniales und informatives forum, bin eigentlich jeden tag hier

naja wir werden ja dann sehen!

sorry kann meinen beitrag nicht editieren ;) wollte noch hinzufügen dass meine postings trotzdem wohl weiter gezählt werden wenn ich in meinem profil nachsehe. profilnachrichten kann ich auch empfangen!
 
Hi Kueh,

deine Postings sind wohl noch alle da, ich habe vorhin mal deine letzten Posts so stichprobenweise aufgerufen. Profilnachricht habe ich dir geschrieben - das ging ja auch. Bei deinen Postings wird eben nur kein AVA etc angezeigt. Dein Ava und deine Einträge sind aber im Profil noch vorhanden.

Greetz :)
 
Hallo Kueh

Die Datenbank ist wohl im Moment nicht zu retten,reteep hat auch Urlaub.
Mit dem Admin ist abgesprochen das Du einen neuen Account eröffnen kannst.
Wenn retepp wieder aus dem Urlaub zurück ist kümmert er sich um dein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben