Ich bin der Neue !

  • Ersteller Antichrist !
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Antichrist !
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.05
Registriert
31.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi !

Ich bin Gerade Neu hier weil ich seit über 10 Jahren Singe und Wohl fast alle Höhen und Tiefen Kenne WILL ich euch ein Paar Tipps Geben.
Wie mein Name schon Sagt ich bin Antichrist und ich weis auch nicht ob ihr Sowas ÜBERHAUPT ACHTET ?

Ich bin Gerade beim Üben von Black-metal-Songs die in gar Ungebramsten Redefluss Gesungen sind und ich habe viel ERFOLG aber Hatte auch schon Rückschläge !
(Leider Wegen Körperlichen-Zeugs :mad: )

Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter ! :)

PS: Habe schon zu Über 10 Bands Gesungen !
Rock,Hip Hop, Metal, Black-Metal (4Ever),... !

Ich versuche euch bei allen Stimmlichen Problemen weiter zu helfen kann euch auch bei Schlagzeuger weiterhelfen !

Fragt einfach und Postet hier ! :great:

Äch Ächm ich weis das dieser Text sehr Eingebildet und selbst sicher KLINKT aber ohne Selbstvertrauen ist Schicht !
(an alle nicht Christen Sorry)

Bye !
 
Eigenschaft
 
Wie mein Name schon Sagt ich bin Antichrist und ich weis auch nicht ob ihr Sowas ÜBERHAUPT ACHTET ?
Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter !
Äch Ächm ich weis das dieser Text sehr Eingebildet und selbst sicher KLINKT aber ohne Selbstvertrauen ist Schicht !
(an alle nicht Christen Sorry)

Also eigentlich achte ich ja jegliche Art und Abart von Menschen.
Ich bin laut Papier ein Christ, wer will mich dafür bestrafen ?
Ich selber halte nur wenig vom Christentum und der Kirche....
(abgesehen von Gemeinnützigen kirchlichen Einrichtungen die es wenigstens noch gibt)
....aber das was du schreibst falls es wirklich ernst gemeint ist kommt einfach nur ziemlich bescheuert rüber.

Du fragst dich ob (verlangst dass?) "Antichristen" (eine Bezeichnung die in vielerlei Hinsicht interpretiert werden kann) hier überhaupt geachtet werden aber scheinst "Christen" im gleichen Zug zu verachten. (Das hinkt doch ein wenig)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich kenne dieses Verhalten sonst nur von vorpubertären.
Abgesehen davon dass eine Person die sich einen Antichrist schimpft nach weiterer Interpretierung trotzalledem ein Christ bleibt, schließlich ist dies nur ein Teil einer Religion. (Christentum...dazu gehören dann auch die christlichen Antichristen..:D)

Trotzdem mal Herzlich Willkommen
 
na da simma mal gespannt... ;)
 
Tut mir leid, ich finde dasn bissl dämlich... Das hier isn musikerforum, un dann so sachen wie "ich helfe euch, wenn ihr keine christen seid"... (mal davon abgesehn, was ich als Mensch davon halte).
Finds gut, dass du helfen willst, aber diese Hilfe religionsabhängig zu machen erscheint mir doch ein wenig bedenklich...

Mal davon abgesehn: Danke für dein Angebot, der ein oder andere wird es sicher zu nutzen wissen

Gruß Thund3rb0lT
 
Günter Sch. schrieb:
Antichrist ! schrieb:
Antichrist ! schrieb:
WILL ich euch ein Paar Tipps Geben.

Sehr freundlich von dir, aber ein paar tips über die deutsche sprache und wie man sie schreibt, könnte ich dir auch geben, anti- oder nicht, zumal wir nicht weit voneinander -zumindest räumlich - entfernt sind.

servus nachbar,

aber wen meinst du jetzt?
 
mal ganz im ernst anti....wenn ich dir jetzt sage ich bin muslim, würdest du mir dann helfen? :D
 
Antichrist ! schrieb:
Hi !

Ich bin Gerade Neu hier weil ich seit über 10 Jahren Singe und Wohl fast alle Höhen und Tiefen Kenne WILL ich euch ein Paar Tipps Geben.

..darauf haben wir 20.000 User sehnlichst gewartet :p Danke..

Antichrist ! schrieb:
Wie mein Name schon Sagt ich bin Antichrist und ich weis auch nicht ob ihr Sowas ÜBERHAUPT ACHTET ?

..die meisten hier am Board sind, sag ich jetzt mal aufgrund deiner Nicknamewahl, wesentlich tolleranter als du..

Antichrist ! schrieb:
Ich bin Gerade beim Üben von Black-metal-Songs die in gar Ungebramsten Redefluss Gesungen sind und ich habe viel ERFOLG aber Hatte auch schon Rückschläge !
(Leider Wegen Körperlichen-Zeugs :mad: )

..ich spekulier mal drauf das die Gesangslinie in einem eher undeutlich verzerrten oder ähnlichen Effekt in Englischer Sprache dargeboten wird..:p ....wobei ich die Fähigkeit zu singen damit nicht abstreite..

Antichrist ! schrieb:
Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter ! :)
--Kein Kommentar---

Antichrist ! schrieb:
PS: Habe schon zu Über 10 Bands Gesungen !
Rock,Hip Hop, Metal, Black-Metal (4Ever),... !

....ein völlig neuer Gesichtspunkt. Die meisten singen ÜBER das Leben, die Liebe, Politik usw. aber kaum einer über eine andere Band.

Antichrist ! schrieb:
Ich versuche euch bei allen Stimmlichen Problemen weiter zu helfen kann euch auch bei Schlagzeuger weiterhelfen !

Fragt einfach und Postet hier ! :great:

Äch Ächm ich weis das dieser Text sehr Eingebildet und selbst sicher KLINKT aber ohne Selbstvertrauen ist Schicht !
(an alle nicht Christen Sorry)

Bye !
Nein der Text klingt nicht selbstsicher sondern nach Ferien, Langeweile und Lust andere zu verkohlen....
 
Hallo Alle Miteinander !

So das mit den Schreibfehlern lag wohl an der Uhrzeit !

Dann Fragt mal was das Zeug HÄLLT !
 
Antichrist ! schrieb:
Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter ! :)

Wenn du das ernst meinst tust du mir leid

Auf dem Papier bin ich auch Christ aber ich glaube trotzdem nicht an Gott und Jesus Christus blablabla
und trotzdem verstehe ich mich mit vielen Christen ziemlich gut (unter anderem auch Christen einer evang. Freikirche)
dass man Menschen direkt verachtet nur weil sie Christen sind ist naja beschränkt:D
 
So das mit den Schreibfehlern lag wohl an der Uhrzeit !

Dann Fragt mal was das Zeug HÄLLT !

Lag es wirklich an der Uhrzeit ? :p
 
Antichrist ! schrieb:
Hallo Alle Miteinander !

So das mit den Schreibfehlern lag wohl an der Uhrzeit !

Dann Fragt mal was das Zeug HÄLLT !

..endschuldigung aber an der Uhrzeit lag es ja ganz offensichtlich nicht..
Fragen drängen sich hier einige auf, die haben allerdings mit Musik sehr wenig zu tun..
Wenn du hier am Board Beiträge siehst auf die du Antworten hast, dann kannst du diese natürlich beantworten, das hier jeder jeden einzeln Fragen stellt ist wohl eher unüblich, dafür gibts auch die Option "Private Nachrichten" . Das Board ist eigentlich als eine Gemeinde von miteinander kommunizierender Musiker, weniger als eine Orakelbefragung gedacht..
 
... und da haben wir dann doch auch schon den ersten Kandidaten für die Ignore-Liste. :great: Die wollte ich schon länger mal ausprobieren. "Leider" gabe es dafür bisher keinen Anlass. Aber der ist ja jetzt da. Bekomme ich zukünftig neue Threads von Mr Antichrist überhaupt noch angezeigt, oder fallen die dann (hoffentlich) gleich unter den Tisch? Weil den hier muss ich mir leider noch ansehen ... :(
 
Irgendwie verstehe ich nicht:confused: , was Dr. Sommer- ähhhh Anti....- damit sagen will:screwy: .

Einen schönen Tag noch

Cashman
 
Wie mein Name schon Sagt ich bin Antichrist und ich weis auch nicht ob ihr Sowas ÜBERHAUPT ACHTET ?

Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter !

Glaub mir, es werden sich genügend User finden die anderen immer zu Rat in Sachen Gesang stehen, insofern dieser benötigt wird. Ein kurzes Überfliegen dieses Sub-forums wird Dir das bestätigen. Mit solchen Aussagen, wie Du sie hier getätigt hast wird wohl keiner Deine Hilfe in Anspruch nehmen.

*CLOSED*
 
Antichrist ! schrieb:
Hi !

Ich bin Gerade Neu hier weil ich seit über 10 Jahren Singe und Wohl fast alle Höhen und Tiefen Kenne WILL ich euch ein Paar Tipps Geben.
Wie mein Name schon Sagt ich bin Antichrist und ich weis auch nicht ob ihr Sowas ÜBERHAUPT ACHTET ?

Ich bin Gerade beim Üben von Black-metal-Songs die in gar Ungebramsten Redefluss Gesungen sind und ich habe viel ERFOLG aber Hatte auch schon Rückschläge !
(Leider Wegen Körperlichen-Zeugs :mad: )

Wenn ihr kein Christ seit helf ich euch GERNE weiter ! :)

PS: Habe schon zu Über 10 Bands Gesungen !
Rock,Hip Hop, Metal, Black-Metal (4Ever),... !

Ich versuche euch bei allen Stimmlichen Problemen weiter zu helfen kann euch auch bei Schlagzeuger weiterhelfen !

Fragt einfach und Postet hier ! :great:

Äch Ächm ich weis das dieser Text sehr Eingebildet und selbst sicher KLINKT aber ohne Selbstvertrauen ist Schicht !
(an alle nicht Christen Sorry)

Bye !
Verdammt, gib dir gefälligst ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben! Deine Rechtschreibung und Grammatik ist grauenhaft und eines so erfahrenen Mannes unwürdig, weshalb ich dir auch kein Wort glaube.
Und komm mir nicht mit Legastheniker und so, es gibt eine Autokorrektur in MS Words und so ziemlich jedem anderen Schreibprogramm. Danke vielmals,

der etwas genervte Phili.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben