Ich bin ratlos... HELFT MIR!

  • Ersteller sun´s architect
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sun´s architect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
12.10.08
Beiträge
77
Kekse
-38
Hey leute...

ich würde gern mit nuendo 3 wie folgt arbeiten (homerecording):

1.über ein interface (USB weil laptop) gitarre und evtl bass aufnehmen.

2.mit addictive drums...

(http://www.youtube.com/watch?v=L03GHPWarpc;
https://www.thomann.de/de/xln_audio_addictive_drums_edu.htm)

...EIGENE grooves dazu programieren (midi?!)

nun meine fragen und bedenken.

1. welches interface (nicht mehr als 200€) könnt ihr empfehlen?
2. was brauche ich um midifiles zu erstellen?

ich hatte überlegt mir das pod studio ux1 oder 2 zu holen weil da schon gitarrensounds mit bei sind?!
 
Eigenschaft
 
Ich würde Nuendo verkaufen. Für das Geld kriegst Du locker eine aktuelle Cubase-Version und dazu noch Guitarrig samt Interface. Damit bist Du wirklich für eine lange Zeit sehr gut ausgestattet, was Hard- und Software angeht.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben