ich bräuchte von euch eine info über die bespielbarkeit der iceman?

  • Ersteller engl4ever
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engl4ever
engl4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
05.05.06
Beiträge
93
Kekse
4
Ort
KÖLLE
topic
mfg
chris
 
Eigenschaft
 
Spiel sie doch einfach mal an, dann weißt dus. Wo wäre denn das Problem? Oo
 
Also mal ganz ehrlich: als ich sie gespielt hab fand ich sie scheiße, ich weiß nich... is n komisches Gefühl, kann man nicht beschreiben.Fühlt sich künstlich an.Die meisten anderen Ibanez Guitars sind besser, vom Spielgefühl.IMHO. Aber überzeuge dich selber, vllt. liet sie dir...mir nicht!
MFG Horseman
 
Wenn ich das richtig überblicke, hast Du zwei Threads indirekt zu dem selben Thema laufen. Das muss nicht sein.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben