Ich brauch nen anderen Verzerrer

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Sonic Youth schrieb:
wo hastn das her? kennste irgendwie ne seite mit deren setup ... ich hab noch nichts gefunden :(

big muff is glaube ähnlich meinem boss fz-3 ... hab gehört, der wäre super für lead-sounds, für akkorde weniger geeignet ...naja ... hab leider keine testmöglichkeit, aber ich versuchs ma ...

danke :great:

@tom morello
ich brauch etwas, das in die ganz andere richtung geht ;)
sorry das ic hier so einen scheiss gepostet habe habe de thread nicht durchgelesn
war heute testen und das big muff eignet sich eher für akkorde kannste für leadsound nicht so wirklich gebrauchen
 
der BigMuff eignet sich für beides... aber nicht für jeden amp.
 
Jarok schrieb:
der BigMuff eignet sich für beides... aber nicht für jeden amp.
ich habe ihn über einen line 6 spider II gespielt
 
ja... das hab ich noch nicht ausprobiert; aber ich denke. da kommts auch auf das verwendete Amp-Modell an.

Vor Fender-Amps hab ich aber ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
tom_morello schrieb:
sorry das ic hier so einen scheiss gepostet habe habe de thread nicht durchgelesn
war heute testen und das big muff eignet sich eher für akkorde kannste für leadsound nicht so wirklich gebrauchen

Bitte was???? für akkorde aber nich für leadsounds????? also das is ma totaler schwachsinn .. sorry das jetz so hart sagen zu müssen ... aber diese "beleidigung" darf ich so einfach nich stehen lassen :rolleyes:
 
Jarok schrieb:
ne.. das hab ich aus dem WDR-Rockpalast Rock Am Ring 2003 Video von deren Auftritt... der eine Gitarrist spielt ne Telecaster über nen Amp der mir nix sagt und der andere spielt ne Gitarre, die mir nix sagt über nen Orange AD-30.

Also hab ich das letzte mal bei Beyers-Music die Kombination Telecaster und Orange AD-30 ausprobiert. Solange man den klang den Klang recht clean lässt (nur so angecruncht) kommt man damit ziemlich dicht an den Hives live-sound ran.

Is nur nicht ganz sinnvoll sich das nur deswegen zu kaufen finde ich.


Der andere Gitarrist hat aber aufjedenfall 3 Humis drin, die humis sehen SEEEEEHR Gibson-like aus.
 
auf jeden Fall sinds recht kleine Humbucker, wenns denn welche sind. Mich würd aber interessieren, was das für ne Gitarre ist.
 
Mini Humbucker? ;) :rolleyes:
Nun ja, ich hab die Hives live im Fernsehen gesehen und hinten einen Amp gesehen der aussieht wie ein Fender Hot Rod Combo und ein Brunetti Halfstack. :cool:
 
Jarok schrieb:
auf jeden Fall sinds recht kleine Humbucker, wenns denn welche sind. Mich würd aber interessieren, was das für ne Gitarre ist.


Kleine???
Die sahen so aus, wie die Humis einer Les Paul.
Im vergoldeten MEtallgehäuse.
 
die eine gitarre im walk idiot walk video sieht ein wenig nach ner höfner 176 aus ... kann mich aber auch irren

also wenn der big muff so vielseitig verwendbar is werd ich mich ma bemühen ne testmöglichkeit zu bekommen (der amerikanische is glaube besser)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben