Ich brauch unbedingt einen Labelvertrag

von lara0celine, 08.01.06.

  1. lara0celine

    lara0celine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    hey leute,
    wir haben zwar ne label und so managerin auch aber leider noch keinen Labelvertrag und so wirklich ahnung von den rechten haben wir nicht wirklich.
    deswegen würd ich mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Am besten ne Seite wo es so Musterverträge fürs label kriegt sowieso am besten wärs wenn die kostenlos sind aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Danke euch schon mal im vorraus...

    Gruß
    Lara
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Ähm ich glaube ich weiß warum ihr Musterverträge braucht und selber keine schreibt... :D ;)
    Aber ich würde erst einmal mit einem Duden anfangen, bevor ihr Verträge für Plattendeals macht.
    Und zum Thema Musterverträge: Frag doch mal bei Sony an ob die euch einen geben :great:
     
  3. lara0celine

    lara0celine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #3
    also ich weiss nicht was du meinst wofür wir den vertrag brauchen aber ich weiss das wir den vertrag brauchen um halt festzuhalten das jeder von zb freienzutritt aufs studio hat, oder halt termine fürs label einzuhalten sind und all sowas halt.

    aber trotzdem danke für deine antwort.
    noch eine frage das sony was ich kenne denke ich nicht das die sowas haben, oder bin ich jetz ganz von der spur:rolleyes: ????:p
     
Die Seite wird geladen...