Brauche Hilfe PA zusammenstellung

Gut danke an euch alle das ihr mich so fleißig unterstützt habt :)
Werde mir die Sachen umgehendst bestellen.
Ich freu mich schon auf die Sachen und auf die erste Probe damit erst :)
Gut bis dann ciao
 
hallo, wir sind eine oldi-rockband, die auch nur bei kleinen gigs auftritt, unsere besetzung
schlagzeug, keyboard bas und gitarre, bass spielt über einen 100 w fender amp, ich als gitarrist habe eine vox at 120 - super geiles teil -als gesangs pa benutzen wir zwei aktive wharfedale http://cgi.ebay.de/Aktiv-Lautspreche...QQcmdZViewItem vor denen wir einen mixer und ein echolette geschaltet haben, unser keyboard wird auch mit eingespeist, und der sound kommt wirklich gut,

gruss aus lübeck goeran
 
ronnie schrieb:
Ich sag da mal lieber nichts dazu.
Dat is aba mehr als nix. Weißt du was, teil es. Weist du nix, schreib nix. Aber schreib nicht etwas, das nichts ist. Du findest das Teil scheiße ? Meinetwegen, wahrscheinlich(!) nicht zu unrecht. Aber: Begründung ? (Abgesehen von billig). Überhaupt schon mal getestet ? Oder nur persönliche Arroganz in Tateinheit mit Profilsucht ? :mad:
 
Syre schrieb:
Dat is aba mehr als nix. Weißt du was, teil es. Weist du nix, schreib nix. Aber schreib nicht etwas, das nichts ist. Du findest das Teil scheiße ? Meinetwegen, wahrscheinlich(!) nicht zu unrecht. Aber: Begründung ? (Abgesehen von billig). Überhaupt schon mal getestet ? Oder nur persönliche Arroganz in Tateinheit mit Profilsucht ? :mad:
LOL was hast den du für Probleme?!:screwy:
Jeder, der der Deutschen Sprache mächtig ist, weiß genau, was ich gemeint hab. Und diese Meinung noch zu begründen ist unnötig, weil sie klar nachvollziehbar ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben