Brauche Hilfe

  • Ersteller GreekGod
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GreekGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
02.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute, ich brauche etwas Hilfe von Leuten die sich auskennen mit der ganzen Aufnahmetechnik u.s.w.

Also...zu meinem Problem. Ich mache Hip Hop und habe keine bock mehr auf diese 0815 Aufnahmen. Will endlich mal vernüftig aufnehmen und eine einigermasen vernüftige Qualität haben. Habe nur leider nur keine Ahnung was ich brauche. Klar...Mikro u.s.w., habe aber nicht wirklich Ahnung was so alles gut ist für Einsteiger. Währe cool wenn mir jemand da helfen könnte und bzw. mir so auflisten könnte was ich brauche und vorallem was so gute Mikros für Einsteiger sind. Was man halt so alles braucht. Kabel fürs Mic zum PC, Stativ, Popkiller und so weiter. Muss echt nicht das teuerste sein...für Anfänger halt. Bedanke mich schon mal im Vorraus und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.542
Kekse
51.151
Ort
Oranienburg
Alle hier im Forum brauchen Hilfe.
Denk Dir einen vernünftigen Treadtitel aus und schick den dann per PN an einen Mod deines Vertrauens,der entscheidet dann ob der Tread wieder aufgemacht wird oder nicht.
Eröffnest Du einen neuen Tread wird der ohne Kommentar gelöscht.
Willkommen im Forum.;) :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben