Rokit G3 an Steinberg UR22 anchließen

von FvN7, 07.07.16.

  1. FvN7

    FvN7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.14
    Zuletzt hier:
    7.07.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.07.16   #1
    Hey Leute,
    ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir Rokit G3 Boxen gekauft und würde diese gerne an mein Interface (Steinberg UR22) anschließen. Ich muss nur leider nicht was ich für ein Kabel brauche und wo ich das genau anschließe. Google hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen und die Bedienungsanleitung von den Boxen auch nicht ^^ Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Vielen Dank im vorraus :*
     
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.044
    Kekse:
    13.931
    Erstellt: 07.07.16   #2
    Hallo,

    Verspäteter Aprilscherz?
    Wie hattest Du denn Deine vorherigen Monitore angeschlossen?
    Keine Bedienungsanleitung vorhanden?
    Bei den Monitoren steht es aber auch drauf, was die gerne hätten ;)

    Grüße
    Markus
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.511
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.126
    Kekse:
    16.891
    Erstellt: 07.07.16   #3
    Hallo FvN7

    [​IMG]

    Brauchst du aber zweimal.
    Achte aber bitte auf die Kabellänge, welche du brauchst. Ich habe hier 3m verlinkt.

    Im Normalfall, kauft man die Kabel aber direkt mit dazu und die Farge von @mjmueller....
    .....würde mich auch mal interessieren.
    Oder hast du Interface und Boxen zusammen neu gekauft ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping