Ich bringe Euch die News von ESP! (neue Modelle)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Ganz ins Detail ist man nicht gegangen, aber es wird einige neue Signature Modelle geben (evtl. Rammstein), eine weisse Viper mit weisser Kopfplatte, viel mehr Farb- und Pickupoptionen!
:rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Mr. ESP, ich danke ihnen, ich hab abr leider schon ne Git....:D
 
@chri5

Du hast ja viel Ahnung von ESP/LTD.

Ich suche eine LTD der M Servie. Die M200 gefällt mir schon sehr gut aber warum gibts von der M Serie keine 300 oder 400er? DIe wären dann perfekt mit EMG und FR. AUßerdem hätte ich lieber ein schwarzes finish als son ein Sunburst Kram. Wird es da bald was in die Richtung geben?
 
Wie gesagt ins Detail ging man nicht, aber ich wuerd mal einfach abwarten, koennte sein.
 
@ chris
Arbeitest du bei ESP?
 
Noch nicht, aber ich arbeite dran! :D
 
@Chris
Vielleicht kannst du mir ja helfen, ich hab mir vor kurzem eine alte ESP gekauft. Bj so Mitte der 80er.
Auf der Halsplatte steht:
ESP
JAF BOX2125
New York.NY 10116
004157

Ist es möglich, daß die Gitarre aus dem New Yorker Custom Shop stammt, den es bis Anfang der 90er gab??
 
imo schon

die 80er waren für esp sowieso ne großartige zeit, die qualität war extrem gut, da man sich auf dem markt etablieren wollte.
 
inveteracy schrieb:
Mr. ESP, ich danke ihnen, ich hab abr leider schon ne Git....:D
schade, ich auch :D :D

PS: boah ei, ich hab sogar schon 2!!! :cool: :great:
 
Ja, ist dann aus dem NY Custom Shop! Behalt sie!
Das hat letzthin mal unser geliebter ESP Mod auf ne aehnliche Frage geantwortet:
If you come across a USA Custom, snatch it. Pure butter.
 
Danke schön!! Werd ich nicht mehr hergeben. Übrigens, hab für die Gitarre 300 € bezahlt.
 
Redamntion schrieb:
Danke schön!! Werd ich nicht mehr hergeben. Übrigens, hab für die Gitarre 300 € bezahlt.

:eek: :eek: :eek: :eek: das muss wohl ein schnäppchen sein :eek: :eek: :eek: :eek:
 
wann sollen denn die neuen ltd/esp modelle ungefähr kommen ...dann warte ich nämlich noch mal mit dem shoppen :)
 
Nicht unbedingt ein Schnaeppchen, die gehen oft weit unter Wert weg, obwohl es echt Super Gitarren sind.

Werden winter NAMM vorgestellt, also zum neuen Jahr. ~3 Monate
 
Wie kommt man dazu bei esp zu arbeiten ???
was muss man da machen.. wär nähmlich auch en traum von mir... :rolleyes:
 
Holo schrieb:
@chri5

Du hast ja viel Ahnung von ESP/LTD.

Ich suche eine LTD der M Servie. Die M200 gefällt mir schon sehr gut aber warum gibts von der M Serie keine 300 oder 400er? DIe wären dann perfekt mit EMG und FR. AUßerdem hätte ich lieber ein schwarzes finish als son ein Sunburst Kram. Wird es da bald was in die Richtung geben?

Gabs bis vor glaub 2 Jahren. Hab ne M-350, mit schwarzem see-throughlack auf nem flamed-ahorn furnier (oder foto-folie, keine ahnung was die bei esp benutzen)...
 
hey ich war heute bei musik produktiv... und da hat mir einer gesagt es sollen neue modelle rauskommen also :
wie die kh602 zB nur ohne kirk inlays und ohne seiner signatur ... und in schwarz !!!

frage ? die viper gibt es nur als baritone in satin black oder ?
nun ja mein traum wär ja die http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M1000_FM.htm
in schwarz ( in satin black wär noch besser aber gibt es die ? ) .... nein... typisch esp
:( ... ich mag esp trotzdem :)
 
und für uns linkshänder bieten sie garantiert wieder nix :mad:
 
daniel schrieb:
frage ? die viper gibt es nur als baritone in satin black oder ?

Leadsound wollte mir mal ne m1000 in schwarz anbieten, per pm.. war mir zwar n bisschen zu teuer, aber sie werden ja schwarz nicht mehr hergestellt, von dem her.. Frag ihn mal!!

m1000.jpg
 
Hey,Portme,haste eigentlich schon Deine LTD :D ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben