Ich bringe Euch die News von ESP! (neue Modelle)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
In spätestens drei Wochen hab ich sie. Also mitte bis ende Oktober hiess es. Das hat der ESP-Vertreter auch kürzlich bestätigt. Ich werd dann schon berichten..

Also noch zur M-1000: Eigentlich ist die schon hammergeil, vor allem halt weil es nicht der kirk-look ist. Aber das Binding find ich einfach schrecklich.. Also das heisst die Farbe. Das ist so eine Art violettglänzend.. Und die Inlays haben die gleiche Farbe.. und dann war sie halt auch noch gebraucht, deshalb hab ich sie damals nicht gekauft


Edit: lord: was soll das smiley?? :cool:
 
Portme schrieb:
Leadsound wollte mir mal ne m1000 in schwarz anbieten, per pm.. war mir zwar n bisschen zu teuer, aber sie werden ja schwarz nicht mehr hergestellt, von dem her.. Frag ihn mal!!

m1000.jpg

*SABBA* 2 Stunden später *SABBA*

GENAU SO :eek:
 
*ich haben will* :eek:
 
wieviel ? ... :)
 
Hallo!

Portme hat mich auf diesen Thread hingewiesen. Vielen Dank Portme!

Also ja die Gitarre (M-1000 in schwarz) ist noch zu haben, weil ich es immer noch nicht übers Herz gebracht hab sie bei eBay reinzustellen. Außerdem ist es mir lieber, wenn ich sie privat jemandem verkaufen kann.

Also wär Interesse an der Gitarre hat, kann sich gerne melden ;)

Gruß
Leadsound
 
@chris:
warum haste den Namen geändert?? So erkennt man dich ja garn nicht mehr :p
 
elconlagibson schrieb:
@chris:
warum haste den Namen geändert?? So erkennt man dich ja garn nicht mehr :p

er heißt so im ESP Forum ... wahrscheinlich deswegen. ;)
 
Leadsound schrieb:
Hallo!

Portme hat mich auf diesen Thread hingewiesen. Vielen Dank Portme!

Also ja die Gitarre (M-1000 in schwarz) ist noch zu haben, weil ich es immer noch nicht übers Herz gebracht hab sie bei eBay reinzustellen. Außerdem ist es mir lieber, wenn ich sie privat jemandem verkaufen kann.

Also wär Interesse an der Gitarre hat, kann sich gerne melden ;)

Gruß
Leadsound

Was hast du für Preisvorstellungen...?
 
he ich war der erste der sie in betracht gezogen hat aaahh meine !!!!
 
oja,den preis will ich auch wisesn *scharfer hund iss*
 
daniel.at schrieb:
he ich war der erste der sie in betracht gezogen hat aaahh meine !!!!

Er hat doch ausdrücklich geschrieben er verkauft nicht nach Österreich... :rolleyes:
 
hi

ich würd gern ne esp m-II-deluxe haben!

bei beyers-music gibts die glaub ich!
ich war da aber noch nicht!

gibt es diese gitarre noch irgendwo zu kaufen?
 
dann kannst du mir ja auch mal schreiben, was ein koffer für strat-style-gitarren(rechteckig, aus holz) bei euch kostet bzw. wo im raum köln/düsseldorf ein händler dafür ansässig ist kann auch gerne ein gebrauchter sein danke im voraus :twisted:
 
Hi Leute!

Ich täte meine M-1000 auch nach Österreich oder Schweiz verschicken wenns sein muss ...

Preis: hab an 1050€ gedacht ...
Zustand ist übrigens sehr gut!!
 
Das Abalone ist odch gar nicht soo schlimm, sieht bei wenig licht fast silbrig aus.
Obwohl ichs auch nicht so der risser finde, auf der EC ja, auf der Viper geht so, aber auf ner M, ich weiss nicht......
 
dogdaysunrise schrieb:
Das Abalone ist odch gar nicht soo schlimm, sieht bei wenig licht fast silbrig aus.
Obwohl ichs auch nicht so der risser finde, auf der EC ja, auf der Viper geht so, aber auf ner M, ich weiss nicht......

Meinst du jetzt die Binding-Farbe? :redface:
 
Neeeeeeein er meint die farbe der saiten














natürlich meint er die bindingfarbe tststs ... sachen gibts, die gibts gar nich :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben