Ich hab da so Fragen

  • Ersteller Lord Zwieback
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lord Zwieback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
03.04.08
Beiträge
82
Kekse
0
Hi Leute,

Also ich hab das Problem das ich mich nicht so mit Amps und Effekten auskenne(mit Effekten noch weniger).Mir Persönlich gefällt der Marshall Sound so ziemlich am bessten.Jetzt wurde mir ein Effektgerät empfohlen.Es heisst Zoom g7 und ich kenn mich da nun nicht so aus.Im mom steht ein Marshall Mg50 dfx in meinem Zimmer jetzt hab ich die Frage ob der Sound dann mit dem Amp gut klingen würde oder muss man da aus irgentetwas achten?In Zukunft will ich mir ein Top Teil zulegen.Marshall jvm410h oder einen Marshall DSL100 kaufen(oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen wo ihr meint der ist auch gut?).Und würde da der Zoom g7 auch noch gut klingen bzw. mithalten mit den Top Teilen + Box?

Mit freundlichen Grüßen

Zwieback
 
Eigenschaft
 
Erstmal Willkommen im Forum.:).

Ich würde mir das Zoom G7 nur kaufen, wenn du viele Effekte brauchst. Sonst würde ich einfach auf einen deiner Traumamps sparen. dann hast du sie schneller.

Ich denke einfach mal anspielen, wenn dir der Marshall Sound gefällt, vielleicht einen gebrauchten Plexi oder Jcm 800.
 
ich hab halt gehört mit dem zoom kann man zu hause auch super so spieln weil man damit über kopfhörer spieln kann und viele sounds und effekte zur verfügung hasst....stimmt das?
und wenn ich mit dem zoom g7 über den mg50 dfx spieln will muss man da endstufe wähln um dne richtignre sound zu haben? hat mri ma jedenfalls einer so gesagt..also heisst das nun amp voll aufdrehn?weil das unmöglich in meinem zimmer mit dem teil...und hält der zoom g7 denn auch mit dne großen amps noch mit oder kann es sein das das dann zuviel power ist oder so?