Ich hab ein MEGA Schnäppchen gemacht!

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Kekse
722
Ihr werdet es nicht glauben.Grad kam der Postbote....

(Alles ein halbes Jahr alt,folglich wie neu)

1 x Fame Forum 3
1 x Marshall MG100DFX Combo + Footswitch
1 x Kabel
1 x Tasche
1 x Bottleneck
4 x Pleks ;)

Für sage und schreibe 490 Euro das Paket!!!!

Vor allem überrascht mich die Fame Forum 3.Absolut megageile Bespielbarkeit.
Steht der Gibson LP Standard in nix nach!Soundmässig super und schön leicht.

Naja,den Amp verkauf ich wohl wieder,da ich keine Verwendung dafür habe.

Hier noch ein Bild....WOW!

DSC00881.JPG

Eigenschaft

Kannsr du vielleichtn Soundfile von dem MG100 machen ?
Was fürn Preis stellst du dir für den vor ?

hehe lass mich raten... ebay!? der hatte das schon ma drinne und da war ich auch am überlegen mir das zeuch zu holen. habs dann aber aus geldgründen nisch gemacht^^

lol,ist bestimmt schon deine 6te Gitarre oder so ne :D ?
aber herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen

Fuck! Allein schon weil ich den amp haben wollen hätte, hätte ich das Set gekauft :D ! Wieviel kriegt man den für die Gitarre im Normalfall?

Momentan kostet die Fame Forum 4 bei Musicstore Köln 588€.

Der Amp so zwischen 400€ - 600€...kommt auf den Laden an.

Lord6String schrieb:
lol,ist bestimmt schon deine 6te Gitarre oder so ne :D ?
aber herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen

Naja eigentlich hab ich nur noch die Shamray die ich auch wirklich spiele + jetzt die Fame.Aber warte mal bis Freitag wenn meine Alten ausm USA Urlaub wieder kommen...ich sag nur:

:D :D :D

fe_1.JPG

Ænima schrieb:
Naja eigentlich hab ich nur noch die Shamray die ich auch wirklich spiele + jetzt die Fame.Aber warte mal bis Freitag wenn meine Alten ausm USA Urlaub wieder kommen...ich sag nur:

:D :D :D

fe_1.JPG

Sack ey ;)

nachoman schrieb:

Naja, kaufst dir statt üben immer neues Gerätwerk? Wenn man spielen kann, kommt man durchaus auch mit weniger aus!:D

Naaa, jetzt nichts für ungut...:D

Ænima schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben.Grad kam der Postbote....

(Alles ein halbes Jahr alt,folglich wie neu)

1 x Fame Forum 3
1 x Marshall MG100DFX Combo + Footswitch
1 x Kabel
1 x Tasche
1 x Bottleneck
4 x Pleks ;)

Für sage und schreibe 490 Euro das Paket!!!!

Vor allem überrascht mich die Fame Forum 3.Absolut megageile Bespielbarkeit.
Steht der Gibson LP Standard in nix nach!Soundmässig super und schön leicht.

Naja,den Amp verkauf ich wohl wieder,da ich keine Verwendung dafür habe.

Hier noch ein Bild....WOW!

DSC00881.JPG

nich schlecht :)

MFG Dresh

@AEnema:
Wieviel Gitarren hast du nun mittlerweile schon?

Welche Pus hat eigentlich die Fame Forum 3? Schaller oder? Aber welches Modell?

Was für ne Farbe hat eigentlich die Rückseite der Fame Forum? Ist der Hals geschraubt oder geleimt? Ist der Hals auch lackiert?

Das Gigbag ist irgendwie schwul ;) ! Komm gibs doch zu, du hast das PAket nur wegen dem Gigbag gekauft ;) :))

pim schrieb:
Naja, kaufst dir statt üben immer neues Gerätwerk? Wenn man spielen kann, kommt man durchaus auch mit weniger aus!:D

Klar,ein "Profimusiker" kann mit dem ganzen Zeugs bestimmt "mehr" Anfangen.
Aber ich scheiss drauf,ich geb zu ich bin bestimmt nicht der Beste.
Ich will einfach mal alles Zeugs was es so gibt besitzten und antesten.Das macht mir einfach spass und das gehört für mich zum Hobby dazu.Es ist ja nicht so das ich alles behalte.90% wird ja später wieder verscheuert...
Und wenn man sich etwas klug anstellt macht man sogar noch Gewinn anstatt Verlust!

Ich finde (persönlich!) das das üben mit einem Diezel Halfstack und ner Gibson LP mehr Spass macht als mit nem 15 Watt Transe und ner Harley Benton

Und wer weiss,vielleicht finde ich ja auch mal irgendwann mein Traumequipment...

So und jetzt geh ich "üben" mit der neuen Fame.... ;)

mnemo schrieb:
@AEnema:
Wieviel Gitarren hast du nun mittlerweile schon?

Welche Pus hat eigentlich die Fame Forum 3? Schaller oder? Aber welches Modell?

Was für ne Farbe hat eigentlich die Rückseite der Fame Forum? Ist der Hals geschraubt oder geleimt? Ist der Hals auch lackiert?

Das Gigbag ist irgendwie schwul ;) ! Komm gibs doch zu, du hast das PAket nur wegen dem Gigbag gekauft ;) :))

Ich habe momentan die Shamray,die Fame,ne Billig-Yamaha und Freitag die Gibson LP.
Die Fender Copy ist schon wieder bei Ebay drin.Achja,und noch ein paar Konzert/Akkustik Klampfen vom Flohmarkt.

Die Pickups sind glaub ich "Golden 50th" von Schaller.
Der Hals ist geleimt und nicht lackiert,sonder nur ne "Glasur" drüber.

na ok, da bin ich jetzt dann doch a weng neidisch, die gitarre sieht ziemlich cool aus, und den verstärker kriegste für schätzungsweise ca. 350€ wieder weg....

und ne fame forum zum preis von ner harley benton is echt cool :D

Stimmt du verkaufst ja gleich alles wieder!*ichvergas* Die Schecter hast ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich dachte du hattest viel mehr Gitarren.

Danke für die Info. Wie hören sich die 50s an? Ähnlich der Shamray? Was sind da für PUs drin?

mnemo schrieb:
Danke für die Info. Wie hören sich die 50s an? Ähnlich der Shamray? Was sind da für PUs drin?

Also ich hab sie nochmal ausgiebig getestet,und ich muss sagen WOW!

Ohne scheiss,die Fame kann mit ner Gibson LP mithalten!

Bespielbarkeit wie auch der Klang!Super Differenziert und schneidend wie ne Rasierklinge!Unbendingt antesten!

Das hätt ich nie gedacht,diese Gitarre ist die die mich am meisten ins Staunen versetzt hat.Und das für den Preis (Auch wenn Neu gekauft!)

Übrigens: schicker Gigbag :D ;)

Ich wollte Dir am Anfang übrigends auch nen Komentar auf dein Gigbag drücken.Aber dann hab ichs mir verkniffen ;)

Welche Gitarren hattest du denn schon? Und woher bekommst du das Zeug so billig?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben