Ich hab ein MEGA Schnäppchen gemacht!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
krankman schrieb:
Welche Gitarren hattest du denn schon? Und woher bekommst du das Zeug so billig?

Ich nehme mal an bei ebay.
 
Ja,mit recht grosser warscheinlichkeit :D

Aber hast damit wirklich einen sehr guten Fang gemacht zu dem Hammerpreis!!



PS: schnuckeliger Gigbag :twisted: :twisted: :twisted:
 
Insgesamt sieht alles zusammen so aus,als ob es das Equipment eines kleinen Schulmädchens war :p
 
Böse....SEHR böse *fg*
 
Ok,ok ich lass euch was vom Kuchen abhaben...ich verschenke das Gigbag...bei Interesse PM ;)
 
naja 490€..
ich weiss nicht ...
da wär glaub ich noch was besseres drin..aber wenn du den amp vertickst,dann ist das schon ordentlich :cool:
 
Ænima schrieb:
Naja eigentlich hab ich nur noch die Shamray die ich auch wirklich spiele + jetzt die Fame.Aber warte mal bis Freitag wenn meine Alten ausm USA Urlaub wieder kommen...ich sag nur:

:D :D :D

fe_1.JPG


Das ist doch ne Gibson LP Standard, oder?!?!? Seit wann hat die wieder n Pickguard?!?!? :confused:
 
Gratulation Aenima! Geiler Deal schoene Gitta und bald noch ne Paula!
Gooooooooiiiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!
Sowas wie Dich kann man wohl als Gear-whore bezeichnen! :D ;) :)
Geb Dir auch voellig recht, warum soll man nicht das kaufen wenn mans kann, es macht definitv mehr Spass mit geilem Equipment, als mit ner Squier und nem Micro Stack. Keep rockin brother!!!!
 
Tack schrieb:
Das ist doch ne Gibson LP Standard, oder?!?!? Seit wann hat die wieder n Pickguard?!?!? :confused:

Die ist von 95´
 
Achja, ich wollt mich nochmal bedanken, ich hab nämlich irgendwann mal überlegt, was es für gute PRS-kopien gibt.

Danke dafür, die Fames erscheinen relativ in ordnung :)
 
LoneLobo schrieb:
Achja, ich wollt mich nochmal bedanken, ich hab nämlich irgendwann mal überlegt, was es für gute PRS-kopien gibt.

Danke dafür, die Fames erscheinen relativ in ordnung :)

Nur als Info:Bei Ebay ist grad eine drin

eBayISAPI.dll
 
igitt was hat der hässlich Tuner draufgemacht :p
 
ET schrieb:
igitt was hat der hässlich Tuner draufgemacht :p

wenn du die fame forum aus dem ebay-link meinst: die mechaniken sind die standardmechaniken der gitarre. die sind so häßlich ;)
 
das war mir einfach zu abwegig,welcher Designer,Gitarrenbauer oder was was ich was könnte solche Kaugummiknatschköpfe an ne Gitarre schrauben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben