Ich habe eine dünne softige Hauchige stimme! Was tuen um dies zu ändern:)

  • Ersteller pianoboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pianoboy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.12
Registriert
11.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Sehr geehrte Sänger, Ich bin ein 15 jähriger Musiker, der grade das Singen lernen möchte. Leider habe ich aufgrund der Geldmangel keine Gebürehn für ein Gesangsunteriricht.zu meiner Stimme:Ich habe eine sehr softige hauchige dünne stimme.Ungefähr in diese richtung http://www.youtube.com/watch?v=JkEQilXeizQ. Nur viel viel dünner, und zerbrechlicher und ich kann nicht so lange singen, also atemprobleme.Was kann ich nun tuen? es gibt auch wenige jugendchoren hier bei mir in der gegend! Habt ihr übungen, womit ich meine eine kräftige stimme bekomme? Viele sagen, dass ich ein kleines talenti in mir hab:)also ich bin gespannt auf eure antworten:)und leider hab ich auch rythmusprobleme:(mfg pianoboy
 
Eigenschaft
 
pianoboy, zunächst solltest Du dir das hier

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

zu Gemüte führen, vielleicht sind ein paar hilfreiche Tipps für dich dabei.
Und zweitens solltest du eine Hörprobe posten, damit wir besser beurteilen können, woran es hapert. Wobei die eigene Gesangsstimme immer sehr subjektiv wahrgenommen wird. Vielleicht ist sie gar nicht so dünn, wie du glaubst. Wahrscheinlich fehlt es dir aber, wie fast allen Gesangsanfängern, an Technik und die am Singvorgang beteiligten Muskeln (das sind einige!) sind nicht trainiert, so daß die Stimme nicht trägt.
Das läßt sich aber beheben.
 
hi, bevor ich lange hier über meine stimme rede, lade ich einfach mal eine horror version von mir hoch:) und sorry die qualität ist nicht die beste! Was soll man machen, wenn man kein geld hat! Vielleicht sagt mir jemand ich hab talent:D dann werde ich den ganzen tag üben:D
also was soll ich tuen:)
http://www.youtube.com/watch?v=XbJvF9RN_3o&feature=youtube_gdata
 
Netter Versuch pianoboy,

... oder sollte ich dich besser sanirnb, brownsound oder sanifeatmusicabl nennen?

pianoboy schrieb:
Ich bin ein 15 jähriger Musiker, der grade das Singen lernen möchte.

Nein - ein Musiker bist du gewiss nicht und das Singen versuchst du nach früheren Aussagen schon seit drei Jahren zu lernen. Leider ohne die geringsten Fortschritte.

Du kannst so viele neue Accounts anlegen, wie du magst: Spätestens an deinem Gesang - sofern man das Gepiepse überhaupt so nennen darf - wirst du erkannt und wieder gesperrt.

Vielleicht sagt mir jemand ich hab talent

Ganz, ganz sicher nicht ... das wäre nicht nur unglaubwürdig, sondern auch unverantwortlich dir gegenüber und auch nicht fair denen gegenüber, die wirklich Talent haben..


dann werde ich den ganzen tag üben. also was soll ich tuen

Mal im ernst - und ich meine das wirklich im Guten: das Beste, was du "tuen" kannst, ist für einen guten Schulabschluss zu lernen. Damit wäre deine Zeit sinnvoller investiert. Musik ist nicht dein Ding. Schon gar nicht singen.

Also sei ein netter Junge und lege keine weiteren Accounts mehr an.

Da der User erneut gesperrt wurde, kann hier wohl :zu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben