Ich habe mal eine Frage?

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo,

also ich habe im Musiker sucht Gruppe einen Beitrag geschrieben, und dann kann ich nicht mehr weiter schreiben also neue Antwort?

Dann kommt diese Meldung:

Rambo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
???

Warum ist das so??

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Grüß Dich,

das ist so, damit in diesem Bereich keine Diskussionen stattfinden können und damit es auch zu keinen Spam-Attacken kommt. Musiker-Gesuche sind eine private Angelegenheit und sollen nicht Gegenstand des Board-Themas sein/werden. Das handhaben wir so auch im gesamten Flohmarkt-Bereich.

Grüße,

Jens
 
Im Flohmarkt kann man nicht auf Beiträge antworten. EDIT: Schon wieder jemand schneller. Mist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben