Ich hasse Unentschlossenheit!!!

  • Ersteller Static-Style
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Static-Style
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ich bin jetzt wirklich ratlos und verwirrt. Ich kann mich nicht entscheiden. ich spiele seit 4 Monaten auf nem Bass vom Freund und jetzt will ich ein eigenen.
Mir steht zur Auswahl:

Harley Benton hbb400tbk €149,-

Yamaha rbx-170 €175,-

Yamaha rbx-270 €195,-

Der Preis ist für mich auch wichtig. €150,- ist schon ne riesige Summe. Aber welcher lohnt sich wirklich. der Benton ist sehr gut habe ich gehört. Die beiden Yamahas auch!!!

Momentan spiele ich in einer Anfänger Metal und in einer Anfänger Rock Band. Wäre gut wenn der Bass für beides geeignet wäre!!!
 
Eigenschaft
 
hast du die möglichkeit die bässe anzuspielen?

ich würd dir zum yamaha rbx270 raten, hab den shcon einige ma gespielt und für das geld is der wirklich sehr gut.
 
Static-Style schrieb:
Ich bin jetzt wirklich ratlos und verwirrt. Ich kann mich nicht entscheiden. ich spiele seit 4 Monaten auf nem Bass vom Freund und jetzt will ich ein eigenen.
Mir steht zur Auswahl:

Harley Benton hbb400tbk €149,-

Yamaha rbx-170 €175,-

Yamaha rbx-270 €195,-

Der Preis ist für mich auch wichtig. €150,- ist schon ne riesige Summe. Aber welcher lohnt sich wirklich. der Benton ist sehr gut habe ich gehört. Die beiden Yamahas auch!!!

Ich würde schon fast sagen dass hier der eigene Geschmack entscheidet, wobei ich persönlich eher einen der Yamahas nehmen würde, aber das liegt nur daran dass ich vor dem Namen Harley Benton zurückschrecke. Wenn du 150€ schon sehr viel findest dann freu dich. Wenn Du schon 4 monate spielst und trotzdem jetzt quasi den Festeinstieg machen willst wirst Du wohl dabei bleiben.....und das kostet dich auf Dauer ein Vermögen. irgendwo im OT-Bereich gibts zum Thema Geld eine abstimmung. dir wird hören und Sehen vergehen.... :rolleyes: