Ich im Sax-Ensemble - Schülervorspiel

J2J schrieb:
...jedoch bemerke ich das diese beiträge ja gar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben...
Das ist hier normal und da es hier nicht Überhand nimmt und sinnlos rumgespammt sind, die Gespräche sich natürlich entwickeln (=keine Themensprünge stattfinden), wird es geduldet und ich konnte "Die Chefetage" davon überzeugen, dass wir keinen Moderator hier brauchen... :D

Saxofreak88 schrieb:
...mein Vater hat mal
3 Eisbock getrunken und war dann am Morgen zu verkatert um zum Maiwandern zu gehen :D :eek:
:eek: Was ist das denn für ein Teufelszeug?
 
Ich wei? leider noch nicht wie das mit Zitieren hier geht

Klickste entwerde auf "Quote", oder kopierst den Text mit "Ctrl + C", gehst dann aus das Sprechblasensymbol und gibst dort dann "Ctrl + V" ein, und schon haste vetich :D

Übrigens ICH mag kein Bier, aber Feldschlösschen ist zu empfehlen :D
Oder es gibt so ne Brauerei bei mir im Dorf mit Chili-,Zitronen usw.... -Bier :D
 
Chaos Keeper schrieb:
:eek: Was ist das denn für ein Teufelszeug?

Geiles Teufelszeug, ich hab bei dem Zeug bei der letzten Strongbeerparty
auch gut mitgetrunken :D So schmeckt kein anderes Bier, genial.
 
ich finde es geht wenig über ein richtig schönes guiness vom fass
 
Trinke Kilkenny und überdenke deine Meinung. DAS schmeckt geiler als jedes Guinness! :great:
 
Hm.. heute in der Schule war strange.. irgendwie fehelen mir da so gut 2,5h und ich musste mich bei nen paar Leuten entschuldigen o_O
 
lol, du weißt nix mehr davon, oder was ?
 
so gegen 23:30 war schon sense... ich weiß nurnoch die letzten meter aufm weg nach hause... war so um 2:00 evtl etwas später...
 
ihr habt so spät noch schule? :redface:

:D
 
Jaa.. immer nur weitermachen...
jaja, die syntax :p :D
 
^^ Anfänger, ich weiß noch ziemlich alles, wenn ich noch so dicht war ...
Naja, meistens .... Naja, ab und zu .... Auch nich :D
Die Ferien werden auch wieder geil, morgen feiert n Kumpel seinen B-Day,
Donnerstag Grillfest bei nem anderen Kumpel, dann n paar Tage nix, in den
eigentlichen Ferien fahr ich an n Bodensee, wo ich wieder mit nem Kumpel
unterwegs bin ... Und als krönender Abschluss von 10. auf 11. der B-Day von
nem Kumpel, das gibt wieder so ne Hammer Parddy und das aller allerbeste
is : Wir sind fast Nachbarn, da find auch mit 7, 4 Promille noch heim :D
 
Saxofreak88 schrieb:
...da find auch mit 7, 4 Promille noch heim :D
DAS wage ich zu bezweifeln! Ich denke mal, der Leichenbestatter hat ein anderes Ziel, als dein Heim (es sei denn, ihr habt ein Familienmausoleum im Keller...)! :D
 
Hör ich gerade im Radio:
Lithauischer Lastwagenfahrer wurde mit 7,7 Promille aus dem Verkehr gezogen.
Hat seelig gelächelt, war aber noch Aussage fähig¨!
DAS nenn ich trinkfest :redface: :D
 
afair liegt der aktuelle Rekord bei 9Promille, aber wir reden nicht von Polen (der Rekordhalter ist/war Pole) oder Russen, sondern von Saxo. Und ich denke, der wird keine 7,4 Promille aushalten.
 
tja ihr habt ja lustige themen. also als ich zivi in der nachtwache im krankenhaus gemacht hab, war der absolute rekordhalter den ich gesehen hab mit über 5 promille dabei. genau weiss ich das nicht weil unser labor nur bis 5.0 messen kann und auf dem befund stand ERROR!!!!!
denn hab ich am nächsten tag "nüchtern" gesehn mit 2,4 promille! als der unter 2 war fing der richtig an zu zittern!!!!
 
w0000t nicht schlecht!
 
:D :D :D Hast du ne Ahnung, CK. Wenn ihr alle mal in Ulm seid gehen
wir ordentlich einen trinken *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben