ich kann den low pass filter in cubase SX nicht finden

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Hey ho Leute

Ist ne ganz simple Frage für die,die sich mit dem Program ein bisschen auskennen.


Wo sitzt der low pass filter in cubase SX? óO



Ich kann das ding einfach nicht finden.
Ich sitz schon den ganzen Tag vor google,aber das Ding spuckt auch nichts brauchbares aus und hier im Board hab ich noch nichts gefunden.


Eigentlich sollte man ja meinen,dass diese Funktion bei den Effekten bei "Filter" sitzt.
Aber da ist einfach nichts und bei Dynamics auch nicht....


Also,könnte mir irgend jemand mal beschreiben wo ich klicken muss um zu dem Ding zu kommen? :D
Vielleicht gibts da auch keinen und ich muss mir das als vst plugin downloaden,kennt da zufällig jemand etwas? óO


Bin für jede Hilfe dankbar ^^



lG

Jonny
 
Eigenschaft
 
Hey ho Leute

Ist ne ganz simple Frage für die,die sich mit dem Program ein bisschen auskennen.


Wo sitzt der low pass filter in cubase SX? óO



Ich kann das ding einfach nicht finden.
Ich sitz schon den ganzen Tag vor google,aber das Ding spuckt auch nichts brauchbares aus und hier im Board hab ich noch nichts gefunden.


Eigentlich sollte man ja meinen,dass diese Funktion bei den Effekten bei "Filter" sitzt.
Aber da ist einfach nichts und bei Dynamics auch nicht....


Also,könnte mir irgend jemand mal beschreiben wo ich klicken muss um zu dem Ding zu kommen? :D
Vielleicht gibts da auch keinen und ich muss mir das als vst plugin downloaden,kennt da zufällig jemand etwas? óO


Bin für jede Hilfe dankbar ^^



lG

Jonny

falls du das sx 3 hast, er ist im spurinternen equalizer jeder spur zu finden ;)
wahlweise hilft auch das handbuch schätze ich :gruebel:

falls du wirklich das sx1 meinst, und es da keinen low pass geben sollte (ich kenn das 1er nicht), hilft google beim plugin-finden (dauert schätzungsweise 5 sek).
 
achsooooooo... óO


Ich hatte gedacht,dass es son tool dafür gibt und nciht,dass man den Low pass filter am EQ einstellen muss óO
Zu erst hatte ich das gar nicht verstanden wie das gemeint war mit "er ist im spurinternen equalizer jeder spur zu finden" aber durch die Seite von Philo ist mir ein Licht aufgegangen ^^

Hät ich aber eigentlich auch selber drauf kommen können :D


Danke euch beiden,ihr habt mir sehr geholfen und ja,ich hab SX 3 ;)
 
SX3 und den EQ nicht finden...:gruebel: :bad:
Kauft euch doch einfach Cubase Essential 4 oder nutzt Reaper.
SX3 ist mittlerweile schon so alt, dass man es nichtmal mehr auf eBay zu kaufen bekommt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben