ich klinge durch die nase!

  • Ersteller goliath&ich
  • Erstellt am
G
goliath&ich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
21.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
also,wenn immer ich meine stimme aufnehme, klinge ich immer als würde ich total durch die nase singen.. frueher hatte ich oft schnupfen wegen allergien usw, mittlerweile aber nicht mehr und ich wuensche mir mit meinen liedern anderen menschen was schoenes angenehmes geben zu koennen, aber sie klingt so nasal, das gibt es gar nicht!!

also, was koennte ich tun?
 
Eigenschaft
 
Die SuFu nutzen:

Nicht nasal singen

Ganz unten sind sehr viele Links, einfach mal durchstöbern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben