Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Ein Dankeschön geht von mir ebenfalls an der Board, Betreiber und Aufrecherhalter.

In den 19 Monaten die ich hier angemeldet bin, habe ich sehr viel in fast jeglicher Hinsicht gelernt und habe auch überwiegend sehr nette Mensche kennen gelernt (virtuell, aber dank der Musikmesse auch einige in real). Ohne dem MB wäre ich vermutlich sehr unwissend :)

Greets, Ced
 
Von mir auch ein großes DANKESCHOEN und ein noch größeres WEITERSO :)

Vor allen Dingen auch an die MOD's die einem hier die wilderen "ansBeinpinkler" und Trolle von der Pelle halten :)
 
Eigentlich müssten immer gleiche Wiederhohlungen und "seh ich auch so+Smiley" ja gelöscht werden....
Die Seite ist genial, muss ich völlig zustimmen:great:
 
Eigentlich müssten immer gleiche Wiederhohlungen und "seh ich auch so+Smiley" ja gelöscht werden....

Würdest du einen Thread schließen, wo du am laufenden Band gelobt wirst? ^^

Von mir auch noch ein "Super, Jungs!" (jaaa das war wieder extrem frauendiskriminierend tschuldigung^^)
 
Schleimer:D
 
Hallo, bin neu hier, habe zuerst mal die Meinungen einiger gesperrter User gelesen sowie die jeweiligen Antworten der Administratoren; Gratuliere den Administratoren, ihr habt wahrlich Nerven und Geduld. Gut dass es sowas noch gibt. Besonders gefällt mir der leise Verweis auf die Sprache und deren Anwendung. Bin seit 63 Jahren auf diesem Planet und habe einiges gelernt.(lernen müssen) Musik ist die beste Medizin. Unsere Sprache ist neben der Musik das einzige Ausdrucksmittel für zivilisierte Menschen um zu kommunizieren, also pflegt Euren Wortschatz und benutzt ihn entsprechend. So genug gepredigt. Gruss Sandro
 
Hi g6120 - Sandro,

willkommen im Board :great:

Schön daß durch dich der Altersdurchschnitt mal wieder ein Stück auf "unsre Seite" angehoben wird!

Greetz :)
 
Guddddn Daaaaag,

bin zwar neu hier (erst seit heute [6.6.07] registriert) hab mich aber schon Taaaaagelang hier umgeschaut und so gut wie alle Treads gelesen (seit 2 tagen migräne von vielen lesen^^). Und ich muss sagen WOW das is wirklich gewaltig^^. Hätte nie gedacht dass das hier so ein riesen forum/board ist. Ausserdem hab ich mich ausführlich in der Kaufberatung umgeschaut und ich kann nur sagen zum Glück weil ich kurz davor stand mit Henry Benton E-Gitarre zu kaufen. Nun habe ich mir eine Yamaha 112 bestellt mit micro cube. Bin zwar auch betreiber eines kleinen Forums aber das ist noch Äonen von dem hier entfernt^^.

Macht weiter so leude ;-)

grüße

DeMon
 
Hoffe, das ich hier auch mal ein dickes Loooooob ausprechen darf!!!
Man findet zu jeder Frage hier jemanden der einem hilft (oder es zumindest versucht), eine übersichtliche Steuerung, leichte Anmeldung, nette Leute, man kann super seine Sachen loswerden oder kaufen, einfach klasse!!!
Und wie gesagt, es ist immer jemand da, der hilft!!!
Gruß
Lemmi:great:
 
So ist es, sind halt nur nette Menschen hier :D
 
Stimmt! Der gaaanz große Teil ist cool drauf! Und dann gibts da noch die Mods... also wenn ich da in die Ecke der gesperrten User schau und seh, mit was für Kindereien ihr euch teilweise rumärgern müsst... und das noch ohne jeglichen Entgelt, dann kann ich nur sagen: Respekt!! :great:

MfG, livebox
 
madeye
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: hat sicherledigt ;-)
G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: hat sicherledigt ;-)
Ein Board ist eine Art Topf: Man wirft was rein und nimmt was raus. Ich werfe teils etwas heftigere Kommentare, die den Topf zum Brodeln bringen, aber irgendwann beruhigt sich das dann auch wieder und meist sind die, die um den Topf stehen, dann mit dem, was man da geköchelt hat, auch einigermaßen einverstanden :)

Weiter so!
 
Ich muss jetzt auch einfach mal dem Musiker – Board danken.

Knapp über zwei Jahre bin ich schon hier und habe dadurch einiges gelernt und das wird hoffentlich auch in Zukunft weiterhin so sein. Außerdem habe ich über das Board einen wirklich netten Menschen kennen gelernt, den ich Wirklichkeit nie getroffen hätte und dafür bin ich ebenfalls sehr dankbar. Denn ohne dieses Forum wäre es nicht möglich gewesen. :)

Deswegen ein wirklich großes Dankeschön. Ich bin froh dass es diese Plattform gibt. :great:
 
Kann mich auch nur anschließen. Nie so ein Board gefunden... feiN!
 
Hi,

ja das Board ist echt extrem hilfreich, dank der großen, sehr kompetenten Community. Ihr habt mir echt schon der öfteren weitergeholfen.

Danke an das Board und alle Mitglieder :great:.

Es grüßt
Django
 
Es ist wirklich eine schöne Abwechslung, gelegentlich hier zu lesen, dass es auch Leute gibt, denen das Board gefällt :D

... bei all dem Genörgel, mit dem wir uns leider allzuoft beschäftigen müssen - zB https://www.musiker-board.de/vb/boa...her-begruendung-im-off-topic-geschlossen.html

... ist doch mit Abstand die mieseste Plattform hier:redface::(

nörgel, nörgel:D

Nee neeeh, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und kann allen Ernstes ohne viel Geschleime sagen, dass Alle hier einen Super-Job machen. Die Betreiber, wie auch die Benutzer, da ist ein Lob schon mal angesagt:great:
 
Ich hab euch auch alle Lieb :great:

Danke für das wissen was man hier bekommt (und auch wirklich bekommen kann),
für themenbezogene Dinge etc.
Ich tummel mich deswegen absichtlich eher selten in Fachfremden unterforen hier (ausser im NST ^^)... darum reg ich mich hier auch weniger auf :great:

Ich finde schon, dass das hier alles ganz gut klappt :)
hab ich schon gesagt, das ich euch alle unheimlich lieb hab :p
 
weil ich grad drüber "gestolpert" bin... ich möchte mich auch mal einfach so für die Existenz dieses Boards bedanken, nicht, weil ich Johannes, oder reteep oder all den anderen tatkräftigen eine Freude machen will (das natürlich auch), ich sehe es eher so, dass dieses Board wirklich eine wichtige Institution darstellt.

Früher wars eben ganz anders, da kannte man ein paar Leute im Bekanntenkreis, die sich mit Musik-Sachen/Equipment etc. auskannten und die man evtl. sogar mal fragen traute.

Heute gibt es eine Flut von Informationen, der besonders die jungen oder Anfänger nicht gewachsen sind und somit hoffnungslos überfordert alleine im Regen stehen würden.

Mit diesem Board dagegen (auch wenn die immer wiederkehrenden stereotypen Fragen manchmal nerven) kann man sich relativ schnell einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen. Sei es eine Gitarre zu reparieren, eigene Songs aufzunehmen oder was auch immer.

Mir hat das Board vor ca. einem Jahr ungemein geholfen in die Recording-Ecke (wieder) einzusteigen.

Aber das beste: das ganze funktioniert wie ein verlangsamter Chat und ich habe hier viele mir zunächst völlig fremde Menschen "kennengelernt", mit denen ich per PN nicht nur musikalisches austauschen kann, sondern zu denen ich eine tiefergehende und menschliche Verbindung feststelle.
Sowas ist im Zeitalter des eigentlich unpersönlichen Internets einfach eine schöne Sache und dafür danke ich den Betreibern des Boards. Ganz einfach,... und weiter nix ;)

Gruß
Thomas
 
*michauchindieListeeinreihenwill*
Das das Musiker Board gut ist haben wir ja glaube ich nach drei Seiten Lob schon mitbekommen...
möchte es gerne auf den Musik-Service ausweiten, ihr seid echt schnell und gut, Leute:great:

Greetz gitisfun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben