Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

peter55
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Erledigt - Danke für den Hinweis!
Auch ein Danke von mir.
Kostenfreies Wissen ist zwar üblich im Netz, aber trotzdem eine Art "sozialer Reichtum";)
Und die ganzen Schreiberlinge hier sind ja quasi Ehrenamtliche.
Derzeit bekomme ich vor allem Fragen beantwortet, ich merke jedoch, wie ich Stück für Stück mehr weiß und dazu komme selber Fragen teilweise beantworten zu können, oft mit Wissen, das ich mir hier angelesen habe!
Das ist TOP!
 
Hallo Ihr alle,

ich schließe mich voll und ganz dem Dank an das Musiker-Board an!
Es hat meiner Erwartungen wirklich um ein vielfaches übertroffen!

MfG
 
wenn ich durch mein zimmer schaue und mir überlege, welche instrumente und welches equipment ich nur kennen und lieben gelernt habe, weil es das musiker-board gibt, dann breitet sich ein fettes grinsen auf meinem gesicht aus. DANKE an Musik-Service und alle fleißigen Schreiber!
 
Ein guter Thread.

ich bin Anfänger. Na ja, nach knappen zwanzig Jahren Pause mache ich mal da weiter wo ich aufgehört habe. Vielleicht nehme ich den Vorteil des www (Tabs und Lehrvideos ohne Ende) deshalb so stark wahr.

Aber der absolute Multiplikator ist das Musiker-Board! Was ich hier schon an Tipps und Anregungen und Links gefunden habe - wahnsinn.

Deshalb ein ganz, ganz, gaaaaanz dickes Dankeschön an die Betreiber dieser Seite.
 
So! Meinen 1500sten Post möchte ich natürlich standesgemäß nutzen um nochmal meinen Dank und Lob an das Board und die Betreiber auszusprechen! :great:

Großartig, wie alle daran arbeiten, damit es funktionstüchtig und übersichtlich bleibt! (Auch einen riesen Dank an die MODs auf diesem Wege :) )

Selbst der Board-GAU hat soweit ich das beaurteilen kann keine gravierenden Folgen mehr^^

Also Leute! Macht weiter so! Ihr macht einen super Job und viele tausend Leute sind Euch dafür sehr dankbar! :great:

Greets!
 
Irgendwie lag es mir plötzlich auf der Zunge, und daher schreib ich es einfach mal hier auf.

Seit nicht mal zweieinhalb Jahren bin ich hier im Board aktiv. Und doch hat es einen hohen Stellenwert für mich bekommen. Nicht das ich kein normales Real Leben mehr führen kann. Nein, dass hab ich noch.

Es ist nur so, dass ich damals mit dem Gitarre spielen angefangen habe, und zu der Fraktion gehöre, die für sich autodidaktisch lernt und spielt.

Weshalb ich jetzt so rumschleime, so sieht's sicher für euch aus, liegt schlicht und einfach daran, dass ich in dieser Zeit fast alles hier aus dem Board mit viel Hilfe der User gelernt habe. Und das bereichert mich schlicht und einfach. Ich hab Spass am Mucke machen gefunden. Und da sich langsam aber sicher Fortschritte einstellen, muss ich euch einfach mal ein riesiges...


DANKE

...aussprechen.

Den ohne euch, dem Musik Service, dem Board, und den Membern hier, kann ich nicht sagen ob ich das sonst durchgezogen hätte.
Ich freu mich jedenfalls auf die kommenden Diskussionen, JAM-Sessions, und Fachdiskussionen.

Also vielen Dank an alle Verantwortlichen (und den Moderatoren, die hier auf lau ihren Job machen)

Gruss, Klaus
 
Hi all im Musiker-Board,

eigentlich wollte ich ja meinen 5555. Post dafür benutzen, aber so wird es halt der 5556. ;)

Ich will an dieser Stelle auch mal wieder meinen Dank an an alle User, HCAs, HFUs, Mods, Admins, MS-Mitarbeiter und vor allen Johannes als Betreiber aussprechen, die alle gemeinsam dafür sorgen, dass hier so eine tolle Atmosphäre herrscht. Sicher gibt es hier und da immer mal wieder kleinere und größere Missverständnisse oder Streitereien, aber in welcher Gemeinschaft gibt es die nicht?

Ich jedenfalls empfinde die Stimmung hier sehr gut und wenn das nicht so wäre, würde ich sicher nicht so viel Zeit hier verbringen :rolleyes:

Ich habe in den gut 2 Jahren, die ich jetzt hier angemeldet bin, eine ganze Menge dazu gelernt (u.a., dass man nur mit EMGs Metal spielen kann ... :D ) und denke, dass ich auch vielen Usern mit meinen jetzt über 38 Jahren Erfahrungen mit Gitarren und dem Musikmachen ab und an mal beratend zur Seite (zur Saite?) stehen konnte.

Ich hoffe, dass sich das Musiker-Board so positiv weiterentwickelt, wie ich es empfinde :great:

Greetz & allen einen schönen Frühling!
Peter :)
 
und denke, dass ich auch vielen Usern mit meinen jetzt über 38 Jahren Erfahrungen mit Gitarren und dem Musikmachen ab und an mal beratend zur Seite (zur Saite?) stehen konnte.

Du? Niieemaaals.....:D

Da Peter hier gerade so einen schönen Post in diesen lustigen Thread geworfen hat, schließe ich mich dem einfach mal an. Ich glaube, das ich durch das Forum unglaublich viel gelernt habe, das man im "normalen" Gitarrenunterricht (mal auf mich bezogen) vielleicht nicht so mitbekommt. Auch habe ich im Laufe der Zeit zahlreiche Leute kennengelernt, die mir echt ans Herz gewachsen sind und die ich nicht unbedingt missen möchte. Ob es nun Spaß, Erholung oder eine Portion Fachwissen ist nach der es einen durstet, das Board war für mich immer ein Ort, an dem ich genau das fand, was ich gesucht habe.

Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Admins, Mods, HCAs, HFUs und "normale" User, die diesen Ort zu dem gemacht haben, was er ist. Möge diese virtuelle Stadt (so bezeichne ich diese Gesellschaft hier jetzt mal) mit all ihren Ecken und Kanten noch lange weiterexistieren. :great:

Liebe Grüße

rob :)
 
Ja dann schließe ich mich den Dankesreden meiner Vorredner auch mal an.:D

Ihr alle (Musik Service, Admins, Mods, HCAs, HFUs und last but not least "normale" User) habt meinen Alltag durch eure kompetenten, interessanten, witzigen, pornösen (->zB Gitarren-Bilderthreads) und eloquenten Beiträge bereichert.

Besonderer Dank muß dabei an die Admins und Mods gehen, die hier überhaupt erst den Rahmen für ein friedliches und konstruktives Miteinander schaffen. Auf meinen Streifzügen durch die weite Welt des WWW ist mir bisher noch kein Forum begegnet, dass derart professionell moderiert wird. :hail:

Edit: Negativkritik muss ich an der Stelle aber auch mal loswerden! Seit ich hier angemeldet bin, lese ich mehr hier über Musik anstatt selbst Musik zu machen.:mad::D
 
Geht mir auch so.
Und weil so viele Meinungen schon vor mir geschrieben worden sind, komme uich auch dazu kaum.
Gemein^^

Ansonsten aber ein dickes Lob, ich finde es super, wenn man viele kontroverse Meinungen auch mal gegeneinander hört....
 
Ich wollte mich erst bei Guitarworld.de anmelden.Bin aber jetzt froh hier gelandet zu sein.
Willkommen zu Hause
 
Dankeschöön ;)
 

Anhänge

  • 532px-THX_svg.png
    532px-THX_svg.png
    2,1 KB · Aufrufe: 108
Von mir auch ein großes DANKESCHOEN und ein noch größeres WEITERSO

Vor allen Dingen auch an die MOD's die einem hier die wilderen "ansBeinpinkler" und Trolle von der Pelle halten
 
Hallo ihr lieben Betreiber dieses schönen Forums,

nachdem mir gerade schon wieder so prompt und kompetent bei meinem technischen Problem geholfen wurde, möchte ich mal eine längst fällige Dankesrede an die Betreiber dieses Forums und seine tollen "Bewohner" halten :)

Seit ich in diesem Board aktiv bin ( Anfang 2005 glaube ich, mein Account ist einmal "verschwunden" und deshalb bin ich hier "offiziell" noch nicht so lange wie ich tatsächlich hier bin...) ist viel passiert bei mir und ganz viel ist durch dieses Forum entstanden.

Hier meine Bilanz:

- Einen Pianisten gefunden, mit dem eine fruchtbare Arbeitsbeziehung entstanden ist, durch die ich mich sehr weiterentwickelt habe

- Einen Mitbewohner & Freund gefunden

- Eine Freundin gefunden, die mir sehr an Herz gewachsen ist

- Einen netten Haufen bei den Vocals getroffen, mit dem ich mich seit 2005 jedes Jahr treffe... dieses Jahr wieder in Wien

- Einen "Mentor" gefunden, der mich nicht nur mit immer neuen Vorschlägen versorgt, welche Jazz-Cds ich unbedingt anhören sollte, sondern mich auch immer wieder bereitwillig mit Tipps aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz versorgt

- Viele viele nette Menschen & freundliche Helfer angetroffen, von denen ich hoffentlich noch mehr persönlich kennenlernen werde

- Einen tollen Jazzworkshop hier mitorganisiert & dran teilgenommen und dadurch viel gelernt und viel Spaß gehabt

- Viel Unterstützung und Hilfe bekommen - nach wie vor schaue ich immer zuerst hier im Board nach, wenn ich irgendwelche musikalische, organisatorische oder technische Fragen habe, und meist finde ich eine Antwort bzw. bekomme IMMER eine, wenn ich nachfrage

... ach und ganz aktuell: eine schöne Zusammenarbeit, aus der bald sogar eine CD-Veröffentlichung resultiert :D


...bestimmt habe ich noch einiges vergessen, auf jeden Fall ist dieses Forum eine großartige Erfindung und ich freue mich, dass ich ein Teil davon bin :)


- Ach, sorry, hatte gar nicht gesehen dass es hier schon einen Sammelthread gibt :) Aber war ja eigentlich klar, hehe. Merci fürs Verschieben!-
 
Grade eben hab ich gesehen dass es Regeln für Signaturen gibt, und dachte "huch, det musste schnell ändern", da hat es schon ein Admin getan :)
Wollte nur danke sagen dass ihr sie editiert habt!
In anderen Foren wäre die Signatur gelöscht worden und ich hätte eine Verwarnung bekommen. Gracias! :)
 
Ein Mod hat deine Signatur geändert ... ;) die Admins kümmern sich eher um das große Ganze und die programmtechnischen Tricks.

Das Ändern liegt durchaus im Ermessen der Mods, manche löschen sie auch gleich und weisen dann in der Signatur auf die Signaturregeln hin. Eine Vewarnung gibt's aber erst bei mehrfachen Signaturverstößen.
 
Das Ändern liegt durchaus im Ermessen der Mods, manche löschen sie auch gleich und weisen dann in der Signatur auf die Signaturregeln hin. Eine Vewarnung gibt's aber erst bei mehrfachen Signaturverstößen.

Hehe ... hast du damit Erfahrungen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben