Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Hmm, es scheint ja, das Board läuft seit dem letzten "Wiederaufbau" beinahe ganz ohne Schluckauf. Ich finde, das ist schon ein Eintrag hier im Thread wert, wir haben ja auch oft genug in den Meckerthreads gestänkert, als es noch nicht so war.

Also vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die das hier am Laufen halten. Wir sehen schon, dass ihr hier richtig Arbeit hinein steckt. Weiter so! :great::great::great:

Gruss und frohes neues Jahr
Ben
 
dem möchte ich mich anschließen. auch vor allem für die geleistete organisatorische arbeit (schließen der Gesperrter User Ecke, löschen von "SUFU!" posts, neue Subforen, alles halt. :great:
 
dem möchte ich mich anschließen. auch vor allem für die geleistete organisatorische arbeit (schließen der Gesperrter User Ecke, löschen von "SUFU!" posts, neue Subforen, alles halt. :great:

Huch, garnicht gemerkt das der "Gesperrte User Bereich" geschlossen wurde.
Schade eigentlich... war immer spannend zu lesen :D
 
Das hier ist mein 2000ster Beitrag. Was gibt es da besseres als dem Board, und allen die daran mitarbeiten zu danken!!

Danke :great:
 
Ich will es gerne Cervin gleichtun und meinen (nur^^) 300sten Beitrag nutzen um Euch ganz herzlich zu danken!! :great: Das was man hier an Wissen bekommt ist absolut unglaublich! Nirgendwo sonst kann man sich kompetenteres Fachwissen einholen!

ein ganz goßes DANKE!
respekt.gif


Greets! Und macht weiter so! :great: Ihr macht einen sehr guten Job!
 
Auch ich möchte meine "Runde 1000" nutzen, um hier ein DANKESCHÖN an die Betreiber, Mods, Würdenträger und User des Boards auszusprechen.

Hier steckt viel Potential drin und dank der restriktiven Art der Mods ist der Müll SEHR begrenzt. Gleichzeitig ist das Board sehr gut strukturiert und übersichtlich, so dass das Stöbern, Fragen, Antworten und Mitdiskutieren sehr anregend, spaßig und produktiv ist. WEITER SO!!!

Cello und Bass
 
für mich ist das musiker-board zum "schlauen buch der musik" geworden. Wenn bei mir fragen in bezug auf musik auftauchen, ist mein erster weg der ins musik board und ich musste noch nie eine 2. quelle einholen :great:

Danke und weiter so!!!

Ihr seid das beste forum wo gibt!
 
Hallo alle zusammen,

ein ganzes Jahr bin ich nun schon in diesem wirklich gelungenem Board aktiv, und beabsichtige auch noch viele weitere Jahre euch mit mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren zu beglücken.

Doch in diesem Jahr ist noch mehr passiert als nur ein paar Kommentare und nette Austausche mit anderen Usern. Ich denke, dass das Musikerboard mir wirklich geholfen hat mein Verständnis und Wissen über Gitarren, Spieltechniken, Technik, Verstärker und allerlei Anderes deutlich zu vergrößern. Wo sonst hat man die Möglichkeit innerhalb von so kurzer Zeit die Meinung von so vielen Leuten zu bekommen, die etwas von diesem Gebiet verstehen.
Und ich glaube ich habe mich auch ganz gut hier eingelebr auf dem Board ;-) Nicht das ich mein ganzen Leben jetzt auf das Board abstimme, oder Stunden über Stunden hierverbringe. Jeden Tag werfe ich einen kurzen Blick, oder auch zwei drei aufs Board um neue Beiträge und Themen zu lesen. Ich finde es wirklich bemerkenswert wie hier Laien und Anfängern freundlich und lehrreich alles erklärt wird. In diesem Fall möchte ich mich im Gitarrenforum vor allem bei Peter55, Hoss, SELE, MeinAnderesIch, Meckintosh, LennyNero, Lightmanager, Bierschinken (alle wichtigen Namen zu nennen würde den Rahmen sprengen) und und und bedanken, die mit ihrer Freundlichkeit und Erfahrung für jeden user eine Bereicherung sind.
Ich hoffe zudem, dass ich mich auch so langsam zu einem hilfsbereiten User, der sich nicht mehr über die tausendste gleiche Frage aufregt, entwickelt habe und einigen Leuten weiterhelfen konnte, auch wenn ich eher zu den Jüngeren in diesem Board gehöre.

Also Johannes Hofmann und seinem Team alles Gute, dass das Forum immer so hilfreich bleibt wie es ist.

Gruß, Flo

(Das mag alles gestochen wirken, aber es entspricht nun ma der Wahrheit. Ohne das BOard wär ich noch viel unwissender als heute :D:D:D)
 
Hi Flo,

danke für dein Lob - *rotwerd*

Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre im Board :great:

Greetz :)
 
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal dem Musikerboard danken!!!!! Ich mache seid einem halben Jahr Musik. Ich stand oft vor Fragen die mir hier in wenigen Stunden perfekt beantwortet wurden! Einfach perfekt weiter so!!!:):):)
 
Wolf-107
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: danke, hat sich mit verschieben erledigt :)
@ Flöh

Mange tak!
Sagt man bei uns hier oben, ist Dänisch und heisst: Vielen Dank!

Ich bemühe mich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)
 
So - hab grad Post #1000 verbockt und möchte mich auch mal bei allen hier im Board für all die Informationen und Hilfen bedanken.

also auf die nächsten 1000

Rock on - good People
 
Hallo Leute. Alle die dieses Forum besuchen/betreiben.

Wie oben im Titel beschrieben, möchte ich einfach allen Leuten danken, die mir ermöglichen, eine gute Zeit im Internet und allgemein zu verbringen.




Als Erstes danke den Hofmann´s und gleichzeitig Musik Service.
Ohne euer Engagement würde es diese Plattform für Musiker/Musikliebhaber heute nicht geben.
Danke für eurer tolles Musikhaus indem ich fast immer alles finde was ich an Instrumentarium o.Ä brauche.


Danke an all die User die dieses Board aufrecht erhalten. Sei es durch kompetente Beiträge in den jeweiligen Fachforen (egal welcher Fachrichtung).
Durch "einfache" Off-Topic-Spinnereien/ Fachsimpeleien, die einfach dazu gehören und das Forum mit Leben einhauchen (solange sich alles in einem gewissem Niveau abspielt).









Ich wollte dies einfach mal gesagt haben, damit neben den ganzen, (teilweise banalen Meckerthreads) auch mal ein Thema steht, in dem auch mal die ganze Arbeit und Grund-Idee des Forums gelobt/berücksichtigt wird.



Versteht mich nicht falsch, auch ich habe immer mal wieder einige Fehler zu entdecken.
Doch bitte bedenkt, dass wir alle auch nur Menschen sind, die alle jeweils einen anderen "Glauben" haben. Sei es zu Musik, zu politischen Themen ( die hier zu meiner Freude auch diskutiert werden) oder auch zu alltäglichen Dingen.


Seid euch bewusst, dass jeder Mensch anders denkt. Handelt bitte dementsprechend und überlegt vorher bevor ihr etwas schreibt/postet.

Jeder kann dazu beitragen, das Forum noch besser zu gestalten, wie ich finde sind wir es den Betreibern auch einfach schuldig, unsere Beiträge "ordentlich" zu gestalten und ein gewisses Niveau zu bewahren.



Also bitte, Leute, denkt daran, wie euch dieses Board zur Verfügung gestellt wird und handelt dementsprechend.




Das war eigentlich alles was ich sagen wollte.

Ich denke, das fast die Meinung aller Musiker-Board-User bzgl. dem Musiker-Board zusammen. Das kann ich so nur unterschreiben.
 
@ Flöh

Mange tak!
Sagt man bei uns hier oben, ist Dänisch und heisst: Vielen Dank!

Ich bemühe mich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)


Geen Probleem.

sagt man hier an der Grenze, ist Niederländisch und heißt: Kein Probem.

Danke Well.

Gruß, Flo
 
Hy Forum, User, Betreiber (& Gäste),

bin nun auch 391 Tage "on-board" und eigentlich nur hier 'reingerutscht, weil ich eine Bezugsadresse eines kleinen Hardwareteils suchte.
Aus der eigentlich einmaligen Suche, ohne weitere Aktivitätsabsicht, wurde aber ein reger Austausch...

Warum? Nun, weil meine Anfrage sehr schnell und korrekt beantwortet wurde und ich damit mein Problem in kürzester Zeit lösen konnte.

Durch diese positive Erfahrung fühlte ich mich verpflichtet, mich zu "revanchieren", d.h. mindestens ein / zwei anderen Usern - mit meiner bescheidenen Erfahrung ;) - "zurück" zu helfen, damit ich mit dem Board "quitt" bin.

Bei der Suche nach ein / zwei Fragestellern, denen ich helfen könnte, fand ich weitere seeehhr viiieele Fragen, deren Beantwortung mir sehr leicht fiel, da ich schon ziemlich lange :p auf diesem Planeten die 6-saitige Axt schwinge und stellte dabei zunächst zwei Dinge fest:

1. das macht mir -wider Erwarten- Spass ( eine neue Erfahrung, da ich definitiv ein totaler Anti-Vereins-Typ bin und ganz besonders Internetforen bis dato gescheut habe, wie der Teufel das... ihr wisst schon :D)
2. als Ausländer kann ich hier mein Deutsch üben/ausprobieren/ausbauen.
3. auch als "alter Sack" gewinne ich hier noch neue Infos!

Nach über einem Jahr sehe ich mittlerweile natürlich auch einige Dinge / User / Entscheidungen etc., die mir gar nicht gefallen... und mich schon ein- /zweimal beinahe dazu gebracht haben, hier auszusteigen...


Aber:

einige sehr engagierte User, wie z.B. und im Besonderen:


Peter55,
Hoss,
SELE,
MeinAnderesIch,
Bierschinken
Antje
Dobse
Cadfael
4feetsmaller
Lobo
DerZauberer
RaumKlang

( Reihenfolge ohne Bedeutung...)

aber auch die, mit dem gewöhnungsbedürftigen, stahlspröden Charme, wie

LennyNero
OneStone
UncleReaper
(streitbar, aber hinterlässt eindeutig eine Lücke!)

und einige andere, die ich bestimmt auch erwähnen wollte, aber mir gerade leider nicht einfallen (sorry!) haben mich, sagen wir mal, wieder "eingebunden"

Unterm Strich bleibt jedenfalls:

das Board ist wie das Leben, stellenweise schwachsinnig bis besch..., aber insgesamt akzeptabel bis Oberklasse!

Werde hier wohl noch einige h verbringen... :D

LG
RJJC
 
So Leute!

Ich will meinen 700. Post standesgemäß nutzen und mich hier nochmal für den Service des MB's bedanken! :great:

wohl nirgendwo sonst bekommt man in kürzester Zeit so proffesionelle Antworten auf Fragen bzw. kann anderen Musikern helfen! :)

Auch in der Community herscht stellenweise eine schon fast familiäre Athmosphäre, was denke ich nicht jedes Forum von sich behaupten kann!

Also: Macht weiter so! Das Board ist eine unglaubliche Hilfe für alle Musiker und solche, die es werden wollen! ;)

Greets und danke!
 
peter55
  • Gelöscht von topo
  • Grund: auf Wunsch
Echt geil, so viel Infos, super Sache! :great:
 
Finde ich auch :) DICKES LOB an alle Moderatoren usw. und natürlich , die die das Forum online halten :) danke musikservice

mfg
 
Ich wollte euch nur mal sagen das ihr ein sehr hübsche Forum habt:great:
 
Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier, und absolut begeistert. Endlich mit anderen Bekloppten über das schönste Hobbie der Welt reden :) Ich selber habe mit 14 oder so angefangen, dann mit Band gespielt und nen paar Gigs gehabt. Tja, danach kamen dann so blöde Sachen wie Studium und Job. Aufgrund des Geldmangels habe ich im Studium all mein Equipment verkauft. Seit August 08 hat mich der Virus aber wieder gefangen.
Manchmal denke ich, ich bin bekloppt, kaum dass ich eine neue Gitarre mein Eigen nennen darf, bin ich wieder auf der Suche nach einer anderen.

Also, großes Lob an Forum, den Admins, den Mods. Es macht einfach nur Spass sich hier die Beiträge durchzulesen.

Weiter SO!!!!

Gruß
Matti


http://www.mattikoch.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben