Ich nehme an die meißten spiel gut, aber was ist mit...

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Also unser Musiklehrer hat das einfach mal so erklärt, dass man zu der Zeit ein paar töne harmonisch fand und zu einer anderen andere töne...oder das war was anderes...auf jedenfall is harmonie einfach harmonie, weil wir Menschen es schön finden zu hören.
Da hat glaub ich nie ein Kerl gesagt "Das ist jetzt harmonie und der rest nicht" und daran haben sich dann alle anderen Menschen orientiert....
 
lennynero schrieb:
Was glaubst du wer in Europa anfangs das Bier gebraut hat?

...und heute immer noch... :)

Gleich mal ein Andechser köpfen...
 
meckintosh schrieb:
na da empfehl ich dir mal das neue gitarre & bass special "stromgitarre"...
viel wissenswertes über e-gitarren und ihre herkunft.

gibt es ne homepage von "gitarre&bass"?
 
www.gitarrebass.de
 
unser heitiges harmoniegefühl ist nur die gewohnheit von der musik, die wir hören
hat halt unser musiklehrer gsagt
 
Ich weis es ja nicht, aber hat das wirklich gar nichts mit den Frequenzen zu tun, die vielleicht in bestimmten Verhältnissen zueinander stehen!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben