"Ich sang die ganze Zeit von dir" tabbingprobleme

von SonOfCorhal, 11.03.06.

  1. SonOfCorhal

    SonOfCorhal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Moinsen bin gerade dabei mir bei "Ich sang die ganze Zeit von dir" die tabs rauszuhören.

    Meiner meinung nach spielt die gitarre am anfang

    e--------------------------------------------------------------------------------------
    B--------------------------------------------------------------------------------------
    G----13-13-13-13-13-13-13-14-16-16-16-16-14-14-14-14-13-13-13-----------
    D--------------------------------------------------------------------------------------
    A--------------------------------------------------------------------------------------
    E--------------------------------------------------------------------------------------

    Während eine andere gitarre noch drüber slidet, was ich aber noch nicht ganz rausgefunden habe.

    Frage: Wieso hör ich singlenotes wenn thees akkorde spielt, iss mein gehör nicht gut oder täuscht das video?
     
  2. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #2
    thees akkorde, dennis becker(git.) aber so ein bisschen gedüdel drüber.

    www.korn-und-sprite.de

    vielleicht konnte ich helfen
     
  3. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    770
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    400
Die Seite wird geladen...

mapping