"Ich sang die ganze Zeit von dir" tabbingprobleme

  • Ersteller SonOfCorhal
  • Erstellt am
S
SonOfCorhal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.07
Registriert
28.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Moinsen bin gerade dabei mir bei "Ich sang die ganze Zeit von dir" die tabs rauszuhören.

Meiner meinung nach spielt die gitarre am anfang

e--------------------------------------------------------------------------------------
B--------------------------------------------------------------------------------------
G----13-13-13-13-13-13-13-14-16-16-16-16-14-14-14-14-13-13-13-----------
D--------------------------------------------------------------------------------------
A--------------------------------------------------------------------------------------
E--------------------------------------------------------------------------------------

Während eine andere gitarre noch drüber slidet, was ich aber noch nicht ganz rausgefunden habe.

Frage: Wieso hör ich singlenotes wenn thees akkorde spielt, iss mein gehör nicht gut oder täuscht das video?
 
Eigenschaft
 
thees akkorde, dennis becker(git.) aber so ein bisschen gedüdel drüber.

www.korn-und-sprite.de

vielleicht konnte ich helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben