Song raushören

  • Ersteller SonOfCorhal
  • Erstellt am
S
SonOfCorhal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.07
Registriert
28.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Moinsen bin gerade dabei mir bei "Ich sang die ganze Zeit von dir" die tabs rauszuhören.

Meiner meinung nach spielt die gitarre am anfang

e--------------------------------------------------------------------------------------
B--------------------------------------------------------------------------------------
G----13-13-13-13-13-13-13-14-16-16-16-16-14-14-14-14-13-13-13-----------
D--------------------------------------------------------------------------------------
A--------------------------------------------------------------------------------------
E--------------------------------------------------------------------------------------

Während eine andere gitarre noch drüber slidet, was ich aber noch nicht ganz rausgefunden habe.

Frage: Wieso hör ich singlenotes wenn thees akkorde spielt, iss mein gehör nicht gut oder täuscht das video?
 
Eigenschaft
 
Kleiner Tipp: der Titel ist normalerweise dazu da, etwas ueber den Inhalt des Threads zu verraten. Je praeziser du dabei vorgehst, desto hoeher ist die wahrscheinlichkeit das die relevanten Leute hereinschauen... gerade wenn du bei bestimmten Liedern um Hilfe bittest, ist es sehr sinnvoll den Songtitel und den Interpreten mit anzugeben.
 
Oh ja tschuldige, ich werd dann nochma ein eindeutigeres thema aufmachen, dann kannst du den hier löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben