Ich stelle vor: Nr2

  • Ersteller Mattesmetler
  • Erstellt am
M
Mattesmetler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
23.11.09
Beiträge
72
Kekse
0
Moin

hier mal mein zweiter Song um ihn von euerer unnachgiebigen Kritik zerreißen zu lassen. :gruebel:

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nr.2.gp5
    52,6 KB · Aufrufe: 191
Hört sich doch ganz gut an.
Kleiner Tipp: Wenn du hier was hochlädst, dann am besten auch als *.gp4 Datei (Das geht bei Guitar Pro: Datei > Exportieren > Guitar Pro 4 Format > *speichern* )
Hab es mal ein klein wenig überarbeitet.
Und was mir nicht gefällt sind die 2 Pausen mitten drin, hab eine mal geändert, die andere weiss ich nicht was man da machen kann.^^
 

Anhänge

  • Nr.2 [edit by death].gp5
    53,9 KB · Aufrufe: 116
Jo danke. Ich denke die Sachen mit denen du die Lücken gefüllt hast werde ich übernehmen, allerdings finde ich, dass sich der Bass in Verse4 ein bisschen komisch anhört.
Und ich lade es jetzt nochmal als GP4 hoch.
 

Anhänge

  • Nr.2[gp4].gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 119
Ja mit dem Bass hast du schon recht, mit Bass kann ich nicht so richtig umgehen :D ich fand nur irgendwie das da der Bass fehlt.. irgendwie n Bassolo oder so könnte der ja spielen, nur das sollte dann schon ein Basser selbst tippen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben