Ich suche ein Computerprogramm

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Hallo Leute, was ich suche, ist vermutlich so was wie eine Eier legende Wollmilchsau, aber vielleicht hab ich Glück und einer kann mir weiter helfen. Es wäre schön, wenn es ein PC-Programm geben würde, das folgendes kann. Ich möchte den aktuellen Teil eines Liedes auf dem Bildschirm dargestellt haben (aber bitte schön groß). So als eine Art Laufband, dass ich immer sehe, wo ich gerade bin. Außerdem wäre es schön, wenn irgendwie der Rhythmus (Metronom) auch zu sehen wäre, bzw. vielleicht zu hören wäre und natürlich sollten die Akkorde auch immer eingeblendet sein, halt passend zum Text. Zum Üben recht brauchbar würde es sein, wenn ich die Geschwindigkeit selbst anpassen könnte, so das alles, Textgeschwindigkeit und Takt usw. immer in der gleichen Geschwindigkeit erscheint, was ja auch irgendwie Sinn machen würde. Wenn ein Schlagzeug mit dabei wäre, wäre das auch nicht verkehrt…… so jedenfalls im Groben, was ich suche. Ich suche so ein Programm auch nicht als Freeware, ich bin schon bereit, dafür zu bezahlen.
Gruß vom Heinrich III.
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir Guitar Pro empfehlen, das müsste alles können was du hier auflistest.
 
Die Freeware-Variante: Tux-Guitar
Kann das auch;)
 
Guitar Pro Version 6 kommt wohl auch bald bin gespannt...

als Freeware noch Tuxguitar :)

Hier gibts ein Preview von Version 6, werd ich mir sofort kaufen denke ich, GP ist eins meienr am meisten benutzten Programme...
http://www.youtube.com/watch?v=rr_1MmxNuhc
 
TuxGuitar hab ich, aber wie kann ich da alles ausblenden, so dass wirklich nur der Text und die Akkorde (möglichst Bildschirm füllend) über den Monitor läuft???

Was wird denn Guitar Pro Version 6 kosten?
 
Guitar Pro 6 wird wahrscheinlich auch so 50-60 € kosten.
 
TuxGuitar hab ich, aber wie kann ich da alles ausblenden, so dass wirklich nur der Text und die Akkorde (möglichst Bildschirm füllend) über den Monitor läuft???

Was wird denn Guitar Pro Version 6 kosten?

Hallöchen...

Du kannst Dir HIER eine Testversion von GP 5 herunterladen.
Alle Funktionen wie die Kaufversion, nur auf 15 Tage begrentzt...
Und lässt sich bei Nichtgefallen problemlos deinstallieren!

Und keine Angst vor der Eingabe Deiner E-Mail - Adresse...
Arobas-Music ist sehr sparsam mit Werbemails.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben