Ich suche Midis

von Rambo, 17.06.06.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hallo zusammen

    Wo gibt es Midis seiten im Internet, also alles blues, oldies, Schlager, Country,pop/Rock und so weiter, free zum downloaden?

    Gruß
    Rambo
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 17.06.06   #2
  3. Cosinus

    Cosinus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Lu
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.304
    Erstellt: 17.06.06   #3
    Wenn dieses Vorgehen von Anwälten nicht sittenwidrig ist ...

    Mein Eindruck ist immer mehr, dass in diesem Lande alles legal ist, was herrschenden (vermögenden) Kreisen Einkünfte beschert und im Umkehrschluss illegal oder zumindest unerwünscht, was dem Gedanken der Bereicherung einiger weniger auf Kosten vieler nicht Rechnung trägt.
    Gesetze, vorgeblich gedacht zur Unterstützung von Sittlichkeit und Moral, wandeln sich mehr und mehr zum Ersatz dieser Werte und zur Waffe einiger weniger "Werteverwalter" im Verteilungskampf gegen viele, die tatsächlich noch Werte schaffen.
     
  4. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.06.06   #4
    *Klick*


    Gruß
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
  6. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
  7. Sir_Johan

    Sir_Johan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.06.06   #7
  8. Slip-Up

    Slip-Up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
  9. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 01.07.06   #9
    Viele gute Musiker haben jahrelang studiert und z.B. gute Cover- oder Galabands aufgebaut.
    Andere Musiker kaufen sich MIDI-Files und machen den erstgenannten das Geschäft kaputt.
    Wieder andere schnorren sich MIDI-Files zusammen. Das sind in meinen Augen die allerschlimmsten!:mad: :mad: :mad:
     
  10. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 01.07.06   #10
    Kommt ganz drauf an, was man mit denen macht.
    Ich finde zB kein Delikt, wenn ich mir ein Midi besorge, das mich etwas beim Raushören schwieriger Stellen unterstützt. Als Noten benutze ich Midis eigentlich nie.
     
  11. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 02.07.06   #11
    @derLouis: klar ist dagegen nichts einzuwenden. Aber: ich unterstelle mal dem Rambo aufgrund seiner Anfrage (Zitat: blues, oldies, Schlager, Country,pop/Rock und so weiter), dass er die nicht dafür braucht, um sich was rauszuhören...
     
  12. Slip-Up

    Slip-Up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 02.07.06   #12
    Aber selbst dann finde ich es nicht so schlimm. Ich benutze Midi-Files öfters fürs Notensuchen, da es für unbekannte Bands meist gar kein Songbook gibt. Und da sind die Midi-Files oft garnicht so verkehrt.
     
  13. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.07.06   #13
    Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass man sich auf Midis überhaupt nicht verlassen kann, deswegen benutze ich sie nur sehr selten.
    Aber dann ist mir noch nicht so ganz klar, wozu man sie benutzen soll.
     
  14. fenoh

    fenoh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hage/Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #14
    Gary's MIDI Paradise

    :cool: verscuhs mal hier,

    ich selbst habe aber auch einge hundert - wenn Du was bestimmtes brauchst, sag Bescheid.
     
Die Seite wird geladen...

mapping