Ich Suche Stagg DH Cymbals für ein günstigen Preis!!!

  • Ersteller Paiste vs. Mapex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paiste vs. Mapex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
20.02.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Grenze Berlin
Hi,ich habe gehört das die Stagg DH Becken sehr gut klingen deshalb will ich mir welche zulegen.Ich wollte Fragen ob jemand seine Verkauft oder ihr ein Online Shop kennt wo mann die Kaufen kann(ich will ein Spash china,Crash,HI HT) .:great::great:
;)


bitte um antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hail:


Gruss euer P vs. M
 
Eigenschaft
 
Du weisst schonmal wie du zum Musiker Board gelangst, dann bekommst du es auch sicher hin, bei "Google" nach Stagg Becken zu suchen :rolleyes: ;)

http://www.musikland-online.de/ die haben eine schöne Auswahl. Aber Stagg Becken sollte man nicht ungehört kaufen. Warum, findest du hier im Forum zu Hauf.
 
... Auf eine Antwort hoffen hier alle. :D Ausserdem: Falsches Subforum. Und mit etwas Eigeninitiative lässt sich da schon viel machen ;)

Deshalb: Geschlossen!

Alles Liebe,

Limerick
 
wäre das nicht besser im flohmarkt aufgehoben?
 
Becken von Stagg gibts zum Beispiel bei commus.de.

Zwei Dinge möchte ich anmerken:
- Beckenfragen gehören ins Cymbal-Unterforum
- Anzahl Ausrufezeichen und Richtigkeit der Aussage verhalten sich nicht proportional zu einander
 
Becken von Stagg gibts zum Beispiel bei commus.de.

Übrigens verhalten sich die Anzahl der Ausrufezeichen und die Richtigkeit der Aussage nicht proportional zu einander.
 
Hi,ich habe gehört das die Stagg DH Becken sehr gut klingen deshalb will ich mir welche zulegen.
Ich habe gehört, die Nikon D3x soll gute Bilder machen. Ich glaub, ich hol mir eine, wird schon passen... :D

Das bitte in den Flohmarkt und auch initiativ selber im I-Net suchen! Und: Endlich mal mit den Boardrgeln vertraut machen! Danke.

Limerick *zu*
 
Regelwidriges Crossposting. Du hörst von mir!

*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben