Stagg Cymbals

Dann solltest du aber mal kraeftig an deiner Technik feilen. ;)
Bzw. lernen, wie man Becken richtig aufhaengt.
 
Ich spiele ein Stagg DH 8" Splash Brilliant und ein 12" Furia Splash Brilliant und bin zufrieden damit. Ich hab öfters gehört, dass die Becken schnell Risse bekommen und kaputt gehen, aber bei mir ist noch nichts zu sehen. (Liegt vielleicht daran, dass die die erst seit einem halben Jahr spiele.) Also ich kann mich echt nicht beschweren für das Geld für das ich die bekommen hab sind die echt super.
 
Ich spiel ein 10" Splash aus der Regular Serie glaub ich, oder SH. Und ein 10" China DH. Sind aufeinander gestackt. So klingen sie auch einigermaßen. Aber das Splash einzeln klingt echt grauenvoll. Total metallisch. Das China allerdings klingt echt Super.
 
ich hab bei der sufu nichgts gefunde also lohnt es sich stagg cymbals zu kaufen sind ja nur um die 70 Franken ist eben sehr billig reissen die schnell oder warum sind die so billig ?
 
Sorry, aber irgendwie glaube ich dir kein Bisschen, dass du die Sufu angestrengt hast, denn dann hättest du mit Sicherheit einen ganzen Batzen an Threads zum Thema Stagg gefunden. Rechts oben gibt es die Google Suche. Ich habe nur Stagg Becken eingegeben und hatte seitenweise (!) Threads zum Thema Stagg in allen Ausführungen. Deswegen ist der Thread hier mal zu. Wenn du dich ein Bisschen mit den Threads beschäftigt hast, die es gibt und du wirklich nicht findest wonach du suchst, kannst du mir gerne eine PM schreiben (mit einem anständigen Text für deinen ersten Post, denn der Post von dir gibt keinerlei Gesprächsgrundlage her) und dann können wir diesen Thread wieder öffnen.
Nichts für ungut, aber hier ist erstmal
:zu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben