Ich Suche Woodland Tarn Boxenbezug (Tolex?)

  • Ersteller TheMadness
  • Erstellt am
T
TheMadness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
13.02.05
Beiträge
54
Kekse
4
Hi,
ich suche wie im Titel angegeben Woodland Tarn Tolex um eine
alte "Kustom" Box, meinen Gitarrenkoffer und vielleicht auch bald eine 4x12er umzugestalten.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomme ?
Ich habe schon einige Boxen mit so einem Bezug gesehen.

Gruß,
Mad
 
Eigenschaft
 
Danke, bei Earforce hatte ich schon gefragt da hat man mir aber noch nicht geantwortet.
Ich werde mich mal bei dem Ranger Shop umsehen.
Kann ich so eine Zeltplane ohne Probleme kleben ?
 
TheMadness schrieb:
Danke, bei Earforce hatte ich schon gefragt da hat man mir aber noch nicht geantwortet.
Ich werde mich mal bei dem Ranger Shop umsehen.
Kann ich so eine Zeltplane ohne Probleme kleben ?

Tut mir leid, dann ist das irgendwo untergegangen... soll nicht wieder vorkommen!

Nimm den Link von mnemo (Bläsius), denn da bestelle ich das auch;)!
 
ich habe mir auch mal überlegt meine kompletten amp mit woodland stoff zu überziehen! aber weiss jemand wo ich genau dasselbe tarnmuster kriege wie zb. bei earforce? also bei diesem "http://www.aos-blaesius.com/" habe ich das nicht irgendwie gesehen....finde die stoffe dort auch net so berauschend!
kann mir jemand etwas zeigen odern tipp geben?

mfg :)
 
eL Tomo schrieb:
ich habe mir auch mal überlegt meine kompletten amp mit woodland stoff zu überziehen! aber weiss jemand wo ich genau dasselbe tarnmuster kriege wie zb. bei earforce? also bei diesem "http://www.aos-blaesius.com/" habe ich das nicht irgendwie gesehen....finde die stoffe dort auch net so berauschend!
kann mir jemand etwas zeigen odern tipp geben?

mfg :)

Unter "Camouflage Tarnung" ziemlich weit unten.

Ich würde sowieso nicht unbedingt einen Stoff nehmen, den es schon auf Amps gibt. Wüstentarn sähe bestimmt sehr geil aus!
 
Der USA Woodland Tarntstoff ist der von Earforce.
Earforce bestellen auch bei Blaesius.
 
hey, cool. die idee hatte ich auch vor einiger zeit, allerdings suche ich us urban muster, finde aber nirgendwo welches... vielleicht weiß hier jemand mehr? :redface:
edit: könnte auch sein, dass das muster metro heißt
 
okeh, hab mir gestern ma n stündchen genommen und meinen heim verstärker bezogen.
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 189
Fenriswolf schrieb:
okeh, hab mir gestern ma n stündchen genommen und meinen heim verstärker bezogen.

das sieht doch mal gut aus!!! kannste ma berichten wie du den bezogen hast? habe bis jetzt noch keine konkrete vorstellung wie ich den stoff da überziehen soll :redface:

mfg
 
war gar nich ma so schwer beim peavey. erst ma die halbe rückwand ab, box und das brett an dem sie hängt raus, verstärker raus, und als letztes konnte ich dann auch den griff abmachen, daa der von unten angeschruabt war.sobald alles raus is den stoff einmal aussen rumlegen und vorn und hinten ca. 10 cm überlassen. immer gut gespannt an der innenwand festtackern und drauf achten, das die stoffbahn unter dem amp aufgört, sieht besser aus. das ende umschlagen, so, dass eine art saum entsteht und auch festtackern. alles wieder ein und fertig. is schwer zu nerklären. aber ich werd bald meine marshaö beziehen, dann könnt ich ne art fotostory dazu machen. zumindest wenn nachfrage herrscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben