Ich treffe diesen Ton nie!!!! wie kann ich ihn erlernen?

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi... also ich versuche grad den Song "She will be loved" von Maroon 5 nachzusingen... aber ich komme nicht höher als der Ton bei dem Wort "door" in der 2. Strophe...

Wie kann ich lernen noch ein zwei Töne höher zu kommen?

Danke im Voraus

Gruß Dome
 
Eigenschaft
 
hey diesen song singe ich z.Zt. auch ich finde ihn auch gar nicht mal soooo hoch aber wie du diesen Ton triffst ist schwer zu beschreiben weil es
1. ne Übungssache ist und 2. Ob deine Stimme überhaupt so hoch kommt.
Wenn du den song als midi hast kannst du ihn ja ne Oktave runter machen.
 
Hi, erstmal danke für dein Kommentar... also ich komme schon so hoch, aber es ist dann sehr leise und hört sich bissl gestottert an....
wo kann ich denn das midi herbekommen?

Das wäre toll, denn dann könnte ich das wirklich tun.
Könnteste mir vielleicht mal ein File schicken, wo du drafu singst (ich meine diesen Titel) ?
 
Das mit den Midi ist ganz leicht einfach bei google von den band oder dem Titel den namen eingeben und dann midi dazu schreiben und schon findet er genug Files und vielleicht findest du gleich ein paar andere Songs die dir auch gefallen
 
Muss ja auch keine Oktave runter, Quinte reicht ja auch.

Wenn du es unbedingt im Original singen willst -> Stimmbildungsübungen.

Bist ja auch noch recht jung, da geht schon was.

Möglichkeit: Tonfolgen singen in irgendeiner Tonleiter, dann immer höher gehen, bis du irgendwann bis zu diesem Ton kommst.

Warm singen bringt auch einiges, falls du das noch nicht machst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben