Yard
Registrierter Benutzer
Also, ich hab vor mir in nächster Zeit nen neuen Verstärker zu kaufen. (oder auch zum Teil schenken zu lassen
) Aufjeden Fall sollte das Preislimit bei 450 ¬ liegen. Spielen will ich eigentlich hauptsächlich metal (auch ein bischen Punk und Rock aber hauptsächlich metal ala Metallica), ich möchte also doch schon soviel Brett wie möglich. Er sollte ausserdem Bandtauglich sein. Und irgendwelche Effekte oder sowas brauch ich auch nicht unbedingt, und wenn ich mal welche brauchen sollte, hab ich ja immernoch mein RP 200)
So jetzt seid ihr gefragt was ihr mir da so empfehlen könntet
Yard
PS: rein interresse halber: wie währe es wenn man vor nem Peavey classic 30 ein Boss MT 2 vorschalten würde?? müsste doch eigentlich ziemlich geil sein oder?? (ich hab beides noch nicht gehört, nur drüber gelesen, aber es interessiert mich halt
)

So jetzt seid ihr gefragt was ihr mir da so empfehlen könntet
Yard
PS: rein interresse halber: wie währe es wenn man vor nem Peavey classic 30 ein Boss MT 2 vorschalten würde?? müsste doch eigentlich ziemlich geil sein oder?? (ich hab beides noch nicht gehört, nur drüber gelesen, aber es interessiert mich halt
- Eigenschaft