Ich will Git. mit Tremolo!!!

jungs ihr seid auf dem richtigen weg :D

:rock: nix geht über Jackson :rock:


übrigens:
bolt ons haben für gewöhnlich ein klein wenig mehr höhen und brillianz
sollte also gerade wenn du mit einer tieferen stimmung spielst von vorteil sein
kommt aber meiner meinungn nach auch so besser
 
So, jetzt habe ich meinen alten überredet, und kann mir die rg 1570 kaufen!! :rock: :rock: , danke für eure Threadkommentare!! :D
 
wie ist eigentlich der halskorpusübergang von der dkmg ist der mehr ibanez-abgerundet-mäsig oder eher fender-rechteck-like, nen foto wäre mal nett

der vorteil bei neck-thru liegt meiner meinung nach beim halskorpusübergang, da man diesen viel ergonimischer gestalten kann, mich persönlich kotzt dieser korpusfuß auf dem der halsaufgeschraubt ist bei meiner gitarre an, da is feierabend mitm entspannten spielen am 17.bund mit zeigefinger :mad:
 
Finner schrieb:
wie ist eigentlich der halskorpusübergang von der dkmg ist der mehr ibanez-abgerundet-mäsig oder eher fender-rechteck-like, nen foto wäre mal nett

der vorteil bei neck-thru liegt meiner meinung nach beim halskorpusübergang, da man diesen viel ergonimischer gestalten kann, mich persönlich kotzt dieser korpusfuß auf dem der halsaufgeschraubt ist bei meiner gitarre an, da is feierabend mitm entspannten spielen am 17.bund mit zeigefinger :mad:

Keine Angst Junge, die hände wachsen schon noch ;)
Scherz beseite: Ich komme bei meiner DXMG trotz dem geschraubten Hals überall gut hin.

Jetz wo wir grade bei Neck-Thru sind, mich würde mal interresieren was es da für Gitarren gibt mit Neck-Thru und unlackiertem Hals? Weil lackierter würde mich mal so richtig ank*tzen :D
 
MetalRöhre schrieb:
Keine Angst Junge, die hände wachsen schon noch ;)
Scherz beseite: Ich komme bei meiner DXMG trotz dem geschraubten Hals überall gut hin.

Jetz wo wir grade bei Neck-Thru sind, mich würde mal interresieren was es da für Gitarren gibt mit Neck-Thru und unlackiertem Hals? Weil lackierter würde mich mal so richtig ank*tzen :D

sehr wenige, z.b. ibanez rg 2020 prestige
 
MetalRöhre schrieb:
Jetz wo wir grade bei Neck-Thru sind, mich würde mal interresieren was es da für Gitarren gibt mit Neck-Thru und unlackiertem Hals? Weil lackierter würde mich mal so richtig ank*tzen :D

jackson hat das standardmäßig bei der WR1 (US Series, die Uxxxxx Seriennummern im letzten Bund) gemacht: neck through oiled neck :great: supersahne :rock:
ich weiß nicht 100%ig ob das immernoch so ist aber es sollte kein problem sein eine neuwertige WR1 mit diesem feature zu bekommen
glaube schon das die das immernoch machen
es gab nämlich am jacksonforum mal nen thread wo man sich beschwerte das der neue übergang zum geölten hals so komisch lackiert sei

im Jackson Custom Shop kannst du das auf alle Fälle bestellen :D

andi
 
RR14xx schrieb:
es gab nämlich am jacksonforum mal nen thread wo man sich beschwerte das der neue übergang zum geölten hals so komisch lackiert sei

wo ist denn das jacksonforum? ich such schon laenger erfolglos danach
 
Hurdibrehan schrieb:
roastbeef, er wird aber wohl kaum mit einer sg was anfangen können wenn er für seine auswahl zwei bretter eingrenzt...

wer sagt was von einer SG? ich habe die Jackson DKMG erwähnt, von Gibson,Epiphone war NIE NIE NIE NIE die rede!
Hurdibrehan schrieb:
im übrigen kann ich bei der pickup-wahl nur eines sagen, jackson ist nicht für aktive humbucker bestimmt, ansonsten wären da auch keine emg hz drin
<- also nach der frage "ob man mit einem Cube15 einen METALLICA rausbringen kann" die dümmste ansage die ich hier gelesen habe! Mag sein dass du sonst ein kompetenter user bist (keine ahnung hatte mit dir noch zu wenig zu tun) aber diese ansage ist doof!
warum sollte eine jackson nicht für aktive tonabnehmer bestimmt sein? nur weil sie keine aktiven reingeben?
was ist mit der Jackson USA serie?`die haben auch aktive tonabnehmer drinnen!
oder was ist mit der kombination LP+EMG (Aktiv)?
geht auch nicht? LOL...
hoffe das war ironie, deinerseits!!!
hier spielt NUR die preisklasse in der sich die gitarre bewegt eine rolle. bei ESP/LTD bekommt man für den preis schon echte SD,EMGs(bzw. Aktive) ...
bei Jackson eben nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben