ICQ - Keine Verbindung zum Server

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Sagt mal gibt es hier noch mehr Leute, die sich nicht bei ICQ einloggen können? Heut Nacht um 1:30 Uhr ging es noch :gruebel:

greetz
manu
 
Eigenschaft
 
ja bei mir geht es auch nicht :bad:

auch wenn ich bereits alle methoden angewandt habe, die google ausspuckt.

Mal sehen, wahrscheinlich geht es nachher irgendwann wieder :confused:
 
Bei mir gehts, bin aber schon seit etwa 2Std eingeloggt. Trau mich jetzt jedoch nicht, mich neu einzuloggen...
Im Zweifelsfall in der Twitter Suche schauen, ob noch mehr Leute das Problem haben: http://search.twitter.com/search?q=icq
 
hatte vorhin 2 Fehlversuche und beim 3. gings dann .... haahaa :D
 
Benutze Miranda und habe keinerlei Probleme ;)
 
ICQ spinnt eigentlich immer wieder mal rum. Und meistens ist es genauso schnell vorbei wie es angefangen hat.
 
hatte eben 1 fehlversuch :rolleyes:
 
Hier keine Probleme gehabt. Adium Client...
 
geht jetzt auch wieder :great:
 
So endlich geht meins auch wieder :) Ich drücke allen Betroffenen die Daumen ;)
 
Bei mir gehts auch (Adium aufm Mac und IM+ auf dem iPhone)
 
mir ist aufgefallen:
sobald man sich weigert jeweils die neueste version zu installieren connected icq deutlich schlechter. mit meinem 6.1 brauch ich 2-3 versuche bis ich online bin... das ist teilweise pure schikane, damit man das neueste installiert! (und das icq 7 suckt total! nicht mal nen sendebutton und alt s geht nur sehr kompliziert einzustellen, dann hatte ich es eingestellt und plötzlich ging irgendwann gar nix mehr) das problem hab ich shcon seit mehr als 10 jahren, kaum ein neues draussen funzen die alten nur noch kompliziert.
 
deswegen -> alternativen Client (wurden ja genug genannt, in meinem Fall wäre das Miranda)
 
@DrummerinMR: Das ist keine Schikane. Wenn die einfach Änderungen an ihrem Protokoll vornehmen, müssen die User halt updaten, das ist bei vielen Onlinediensten so. Teilweise gehen die alternativen Clients auch nicht, bis man geupdated hat.
Im übrigen hat Martman recht. Allerdings habe ich bei meinem Jabber 0 Kontakte. ICQ ist einfach zu festgewachsen.
 
Im übrigen finde ich die neue ICQ Version sehr gut, da sind einige längst überfällige Verbesserungen integriert worden.

Und einen "Senden" Button brauche ich nicht, ich benutze meine Return-Taste. ;)
 
Blinkt da immer noch alles in der neuen Version? :p
 
Im übrigen hat Martman recht. Allerdings habe ich bei meinem Jabber 0 Kontakte. ICQ ist einfach zu festgewachsen.
Das MuBo bzw. vBulletin macht's nicht gerade leichter, es hat nämlich Felder für alle kommerziellen, proprietären IM-Dienste, aber keins für XMPP/Jabber, nicht mal eins, das mit Google Talk beschriftet wäre.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben