ICQ - Keine Verbindung zum Server

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.299
Kekse
3.428
Hi.

Sagt mal gibt es hier noch mehr Leute, die sich nicht bei ICQ einloggen können? Heut Nacht um 1:30 Uhr ging es noch :gruebel:

greetz
manu
 
D
Dainichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
02.05.09
Beiträge
77
Kekse
1.162
Ort
Mülheim
ja bei mir geht es auch nicht :bad:

auch wenn ich bereits alle methoden angewandt habe, die google ausspuckt.

Mal sehen, wahrscheinlich geht es nachher irgendwann wieder :confused:
 
C
cx01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
11.05.08
Beiträge
664
Kekse
2.881
Bei mir gehts, bin aber schon seit etwa 2Std eingeloggt. Trau mich jetzt jedoch nicht, mich neu einzuloggen...
Im Zweifelsfall in der Twitter Suche schauen, ob noch mehr Leute das Problem haben: http://search.twitter.com/search?q=icq
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
hatte vorhin 2 Fehlversuche und beim 3. gings dann .... haahaa :D
 
H
hofgabes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
30.07.04
Beiträge
821
Kekse
1.099
Ort
Michelstadt
Benutze Miranda und habe keinerlei Probleme ;)
 
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.371
Kekse
5.428
ICQ spinnt eigentlich immer wieder mal rum. Und meistens ist es genauso schnell vorbei wie es angefangen hat.
 
Detrox
Detrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
19.01.10
Beiträge
178
Kekse
43
hatte eben 1 fehlversuch :rolleyes:
 
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.261
Kekse
47.561
Hier keine Probleme gehabt. Adium Client...
 
D
Dainichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
02.05.09
Beiträge
77
Kekse
1.162
Ort
Mülheim
geht jetzt auch wieder :great:
 
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.299
Kekse
3.428
So endlich geht meins auch wieder :) Ich drücke allen Betroffenen die Daumen ;)
 
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.933
Kekse
7.508
Ort
München
Bei mir gehts auch (Adium aufm Mac und IM+ auf dem iPhone)
 
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
mir ist aufgefallen:
sobald man sich weigert jeweils die neueste version zu installieren connected icq deutlich schlechter. mit meinem 6.1 brauch ich 2-3 versuche bis ich online bin... das ist teilweise pure schikane, damit man das neueste installiert! (und das icq 7 suckt total! nicht mal nen sendebutton und alt s geht nur sehr kompliziert einzustellen, dann hatte ich es eingestellt und plötzlich ging irgendwann gar nix mehr) das problem hab ich shcon seit mehr als 10 jahren, kaum ein neues draussen funzen die alten nur noch kompliziert.
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
deswegen -> alternativen Client (wurden ja genug genannt, in meinem Fall wäre das Miranda)
 
Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
162
Kekse
472
Ort
Darmstadt
@DrummerinMR: Das ist keine Schikane. Wenn die einfach Änderungen an ihrem Protokoll vornehmen, müssen die User halt updaten, das ist bei vielen Onlinediensten so. Teilweise gehen die alternativen Clients auch nicht, bis man geupdated hat.
Im übrigen hat Martman recht. Allerdings habe ich bei meinem Jabber 0 Kontakte. ICQ ist einfach zu festgewachsen.
 
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.371
Kekse
5.428
Im übrigen finde ich die neue ICQ Version sehr gut, da sind einige längst überfällige Verbesserungen integriert worden.

Und einen "Senden" Button brauche ich nicht, ich benutze meine Return-Taste. ;)
 
Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
162
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Blinkt da immer noch alles in der neuen Version? :p
 
Martman
Martman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
14.09.05
Beiträge
4.959
Kekse
21.087
Ort
Hamburg
Im übrigen hat Martman recht. Allerdings habe ich bei meinem Jabber 0 Kontakte. ICQ ist einfach zu festgewachsen.
Das MuBo bzw. vBulletin macht's nicht gerade leichter, es hat nämlich Felder für alle kommerziellen, proprietären IM-Dienste, aber keins für XMPP/Jabber, nicht mal eins, das mit Google Talk beschriftet wäre.


Martman
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben