Idee 20060803

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Habe gestern mal eine neue Liedidee gehabt :D

Is zwar ziemlich kurz (2:30) aber ich finds ehrlich gesagt geil so und vermisse nix.
Was haltet Ihr davon?



;)
 
Eigenschaft
 
gitarrenidee finde ich hammer ;-)

die drums sind einfach nicht so abwechlungsreich, doch ich vermute, dass es dir um die gitarre ging und nicht um die drums? die breaks auf den toms würde ich n bisschen ändern ;-)

tönt z. t. recht orientalisch, hehe geil ;-)
der gitarrensound tönt einfach nicht so voll, n bisschen leer (tönt nicht nach mik ;-)), aer eben, ging ja um die idee ;-)


greeetz
 
Die Idee ist ziemlich gut, der zweistimmige Part, dieses "dadadadadadada":screwy: :D könnre noch ein wenig aufeinander abgestimmt sein, ich würde entweder mit der zweiten Gitarre eine Saite rauf oder um eine Quinte verschieben.
Das "Solo" finde ich passt auch sehr gut rein.
Also wirklich gute Idee^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben