Idee 20060803

von Errraddicator, 04.08.06.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 04.08.06   #1
  2. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 04.08.06   #2
    gitarrenidee finde ich hammer ;-)

    die drums sind einfach nicht so abwechlungsreich, doch ich vermute, dass es dir um die gitarre ging und nicht um die drums? die breaks auf den toms würde ich n bisschen ändern ;-)

    tönt z. t. recht orientalisch, hehe geil ;-)
    der gitarrensound tönt einfach nicht so voll, n bisschen leer (tönt nicht nach mik ;-)), aer eben, ging ja um die idee ;-)


    greeetz
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 05.08.06   #3
    Die Idee ist ziemlich gut, der zweistimmige Part, dieses "dadadadadadada":screwy: :D könnre noch ein wenig aufeinander abgestimmt sein, ich würde entweder mit der zweiten Gitarre eine Saite rauf oder um eine Quinte verschieben.
    Das "Solo" finde ich passt auch sehr gut rein.
    Also wirklich gute Idee^^
     
Die Seite wird geladen...