The Burning Sky

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Hidiho :D

Das Lied dürfte den Purity-Kennern unter Euch bereits bekannt sein.
Es hieß früher mal "Damned To Failure" und hat jetzt nen neuen Text bekommen den ich mal eingegrunzt habe.



Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Ich finde den gesamten Mix viiieeel zu basslastig... Die Gitarren brauchen deutlich weniger Bass und mehr Höhen. Das Schlagzeug hört sich sehr künstlich an und ist außerdem zu leise... kanns sein dass das Midi ist? Probier das doch mal mit einigen Freewaresamples aus dem Web aufzubessern, das geht einfach und bringt sehr viel! Ansonsten: Komposition, Spiel- und Grunztechnik sind schon recht gut, aber wie gesagt, der Mix ist nicht so der Bringer ;)
 
Is schon ziemlich alt der Mix (ma abgesehen vom Gesang halt :D)
Muss ich die Tage dann wohl noch mal neu einspielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben