The Burning Sky

von Errraddicator, 09.08.06.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 09.08.06   #1
  2. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Ich finde den gesamten Mix viiieeel zu basslastig... Die Gitarren brauchen deutlich weniger Bass und mehr Höhen. Das Schlagzeug hört sich sehr künstlich an und ist außerdem zu leise... kanns sein dass das Midi ist? Probier das doch mal mit einigen Freewaresamples aus dem Web aufzubessern, das geht einfach und bringt sehr viel! Ansonsten: Komposition, Spiel- und Grunztechnik sind schon recht gut, aber wie gesagt, der Mix ist nicht so der Bringer ;)
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.08.06   #3
    Is schon ziemlich alt der Mix (ma abgesehen vom Gesang halt :D)
    Muss ich die Tage dann wohl noch mal neu einspielen ;)
     
Die Seite wird geladen...