Identifikation eines Hallgerätes

  • Ersteller Apu@Frame
  • Erstellt am
Apu@Frame
Apu@Frame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.07
Registriert
27.12.05
Beiträge
224
Kekse
31
hallo

kann mir jemand helfen, das auf dem bild markierte (wahrscheinlich hall-)gerät zu identifizieren?

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Trio Muthspiel, Muthspiel, Correa.JPG
    Trio Muthspiel, Muthspiel, Correa.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 225
Hi Apu@Frame!
Obwohl ich es gerne würde, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne das Gerät nicht und auch keines, das ähnlich aussieht.

Aber zur Art und Weise der Fragestellung möchte ich Dir gratulieren. Klar und eindeutig :great: - ich hoffe sehr, dass Du schnell die gewünschte Antwort bekommst.
 
genau in dem moment hab ich den auch gefunden; trotzdem gut, dass ich eine antwort bekommen habe, die meine these bestätigt ;)

thx - sollte jemand ein gutes argument haben, warum es sich nicht um dieses gerät handeln sollte, so möge er jetzt sprechen :>

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben