Identifikation eines Hallgerätes

von Apu@Frame, 26.11.06.

  1. Apu@Frame

    Apu@Frame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 26.11.06   #1
    hallo

    kann mir jemand helfen, das auf dem bild markierte (wahrscheinlich hall-)gerät zu identifizieren?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Hi Apu@Frame!
    Obwohl ich es gerne würde, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne das Gerät nicht und auch keines, das ähnlich aussieht.

    Aber zur Art und Weise der Fragestellung möchte ich Dir gratulieren. Klar und eindeutig :great: - ich hoffe sehr, dass Du schnell die gewünschte Antwort bekommst.
     
  3. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 26.11.06   #3
  4. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 26.11.06   #4
  5. Apu@Frame

    Apu@Frame Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 26.11.06   #5
    genau in dem moment hab ich den auch gefunden; trotzdem gut, dass ich eine antwort bekommen habe, die meine these bestätigt ;)

    thx - sollte jemand ein gutes argument haben, warum es sich nicht um dieses gerät handeln sollte, so möge er jetzt sprechen :>

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping