BOSS RV5 - Wie gut ist es??

  • Ersteller häfner
  • Erstellt am
H
häfner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
12.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich überlege mir das BOSS RV5 anzuschaffen
weiss aber nicht wie gut es ist oder ob es bessere Hallgeräte gibt??
Kann mir jemand ein paar Tips bezüglich guten Hallgeräten geben, die einen schönen Klang haben??
gruß
 
Eigenschaft
 
ALso ich will dich ja nicht entkräften, aber über Reverbs geht hier fast jeder Thread und somit kann man per SuFu viel an Infos finden, noch dazu ist ja gerade ein Thread über das RV-5 über.
Um dir aber einen Tipp zu geben. Ich habe darüber ein Review geschrieben. Link ist in der Signatur :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben