Identifikation & Wertschätzung einer Paula

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
nix deuted darauf hin, dass es keine gibson ist.. warum nicht glauben..

der zustand ist recht gut, und die decke weißt keine mängel auf. ist halt keine flametop. die pus sind original.

würd 1300 für nen guten preis betrachten, evtl. mehr..
 
Vogel schrieb:
würd 1300 für nen guten preis betrachten, evtl. mehr..
Niemals, 1200,- bis 1400,- zahlt man für 10 Jahre alte, mit Mahagonihals und nach der Norlin Zeit.
Die da oben ist sicher nicht über 800,- wert.
 
Vogel schrieb:
würd 1300 für nen guten preis betrachten, evtl. mehr..

Nur auf nem türkischen Bazar... wenn man sie dann auf die Hälfte runterhandeln kann. ;)


Edit: Aber ich warte noch auf die Headstock-Pics, evtl. wirds dann noch viel viel weniger.
 
ACh scheiße, is original Gibson. Würde ich gleich kaufen. Preis is egal. Hat die selbe Farbe wie ne Gibson also schlag zu. :screwy: :D :p
 
Da Du anscheinen jetzt unbedingt eine willst und wie ich sehe nicht abgeneigt bist aus USA zu kaufen, frag doch mal TC oder gaijin.
Beide kennen sich super aus, haben immer mal selber was zu verscherbeln, kannst beiden 110% vertrauen und TC zumindest weiss immer wo DIE killer deals sind.

Hoss, Du kennst bestimmt TC, war mal im Les Paul Forum und wurde dann verbannt.
 
Dem Halz ist warscheinlich das wiederfahren was meiner ebay paula auch wiederfuhr.. scheiss.. gebrauch lange.. lack ab.. sieht zumindest n bissel danach aus...
 
OFFFI schrieb:
Dem Halz ist warscheinlich das wiederfahren
Der Hals wurde so lackiert.

@dogdaysunrise: TC kenn ich leider nicht.
 
Der Kauf hat sich wohl erledigt, war leider ein Fraud.

Aber danke für den Tip dogday, aber ich werd mein gas wohl noch etwas unter Kontrolle haben müssen, da ein Umzug ansteht :)
 
Newsted schrieb:
Der Kauf hat sich wohl erledigt, war leider ein Fraud.

Ähhhh, evtl bin ich ja furchtbar blöd, aber was bitte is ein "Fraud"?

Edit: Also das er dich abrippen wollte is schon klar, aber wie biste jetzt draufgekommen, hatten wir mit der Vermutung recht das es keine echte Gibson is? Bitte gib mal noch noch ein paar mehr Infos als nur war ein "Fraud".
 
"fraud" is englisch und heisst betrüger, aber wie du dsa herrausgefunden hast würde mich auch mal interessieren. hast du nie headstockphotos bekommen?

sone seltsame lackierung habe ich irgendwo schonmal gesehen, bei irgendner kopie. die war aber garnich so schlecht.....
 
Der Typ hat mir bis jetzt noch keine Headstockphotos geschickt und erscheint nicht seriös, und bei so einer Summe geh ich so ein Risiko bestimmt nicht ein...

Falls sich was ändert informier ich euch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben