Ihr und eure Hörner....

K
kryz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.01.06
Beiträge
931
Kekse
102
So... es darf gepostet werden :)

*pixsehenwill*

Grüße

Chris
 
Eigenschaft
 
Hatte mal ein schönes Bild von mir in der Dusche mit dem Sax. Ist leider weg...

Ansonsten hat Löwe hier mal ein gutes Bild von mir letztens auf'm Gig geschossen und gepostet. ;)
 
Phht.. kein schmarrn machen.. gscheite pix posten :)
 
hab kein schönes, selber vorlegen und anfangen
 
Ach, dann mach ICH halt WIEDER MAL den Anfang:D
Aber diesmal ernstgemeint ;)

193522.jpg

193522.jpg


So, und JETZT seit IHR dran:great: :D :cool: :) :twisted:
 
Ach ja, das was da bei der Hose in ungefähr Schrittgegend "nach vorne drückt", ist ein ganz normales Handelsübliches Mobiltelefon, also nicht auf falsche Gedanken kommen ;K;)
 
Hey, wie kriegst du es hin, beim Alt so grade zu stehen? Ich hab immer das Gefühl, dass ich runter müsste :(
Aber nagut...
 
Ganz Problem los, weiss nicht, ich hab mich noch nie auf meine Haltung geachtet :rolleyes:
Aber ich steh einfach so, wie ich am besten Atmen kann, auch beim bari, das ja um einiges Mehr an Gewicht hat ;)
 
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wie kriegt ihr die Bilder da rein??? Ich hab den "Grafik einfügen"- Button gefunden. Aber leider stehen meine Fotos ja nicht im Web.
Also????
 
Ins Web stellen! :D
Ne, gibt wohl nichts anderes, aber das kost ja auch nix,und geht meistens doch recht schnell ;)
z.B. bei diesem komischen "MeinBild", oder Irgen ner Party site à la partyguide.ch
 
Kubi schrieb:
Also schickst du mir eine PN (falls du möchtest), ich werde dir meine Mail-Addy zurückschicken, du wirst mir die Bilder zuschicken und ich werde sie dir auf meinen Webspace uploaden. Deal?
 
Hier der Beweis, daß ich tatsächlich schon ein Saxophon in den Händen hatte - so vor 5 Jahren bei der Aufnahme unserer CD...

achimsax.jpg


...übrigens lange Haare sind untrue:D
 
AK schrieb:
...übrigens lange Haare sind untrue:D
:( Nicht nett. Ich sehe einfach besch...eiden aus, mit kurzen Haaren, weil ich übelste Geheimratsecken habe. Falls mich allerdings der Haarausfall meines Dads eines Tages heimsuchen sollte (der kommt nur sehr sporadisch durch), dann kommen meine Haare auch kurz.

Edit: Bei genauerem Überlegen: Da ich ohnehin kein "Mett'ler" bin, habe ich auch kein Problem damit, "VNTRVE" zu sein. :D
 
Chaos Keeper schrieb:
:( Nicht nett. Ich sehe einfach besch...eiden aus, mit kurzen Haaren, weil ich übelste Geheimratsecken habe. Falls mich allerdings der Haarausfall meines Dads eines Tages heimsuchen sollte (der kommt nur sehr sporadisch durch), dann kommen meine Haare auch kurz.

Edit: Bei genauerem Überlegen: Da ich ohnehin kein "Mett'ler" bin, habe ich auch kein Problem damit, "VNTRVE" zu sein. :D

;) Ich sag das ja auch nur weil ich wesentlich mehr als Geheimratsecken hätte und mich somit für die Skinhead-Glatze entschieden habe...
 
Das weiß ich doch, ich wollte nur mal wieder beleidigte Leberwurst spielen. ;) :D
 
hab auch lange haare, finde sie toll und würde sie nicht gegen andere tauschen wollen!
 
Jeden Morgen ne Stunde Föhnen ? Naaaa :)
Unpraktisch :)
 
Hab auch lange Haare :D
...aber immernoch kein Saxophon :( ... Nur meine Posaune, und die hat ja glaub ich hier nix zu suchen :D

Gruß, Bene *trööt*
 
Pfui! Blechbläser, igitt. :D

eine Stunde föhnen? Quatsch. Alle zwei Tage (reicht vollkommen, da sehen die noch nicht aus, als ob sie Pflege bräuchten) abends waschen, eine Stunde lufttrocknen lassen und fertig. Jeden morgen eine Minute kämmen (dann sind die fertig), wenn es extrem stürmisch ist, auch noch mal nachmittags/abends. Ansonsten sind die extrem Pflegeleicht und halten die Ohren im Winter warm. Seit ich lange Haare habe, habe ich keine Probleme mehr mit knallroten Ohrläppchen. Nur wenn es extrem windig ist. :great:
 
im winter föhn ich sie vllt ab und zu mal morgens ein bisschen an, weil sie sonst steif frieren, aber höchstens zwei minuten neben bei, das langt dann schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben