Ihr und eure Hörner....

Hm.. Link geht irgendwie nicht :(
 
stimmt... :(

Seid froh, dass ich keine Digicam hab, sonst müsstet ihr euch mit Scheuklappen ins Forum bewegen :D:D

@"Matte" : Omg - dann hab ich ja ne kilometerlange Matte auf meinem Kopf, wenn ich auch nur Zopf trage :D
 
lol Frauen ... Immer, ohh, das passt nich, und das passt nich und das auch nich :D
 
@saxo: wie wahr, wie wahr... :D


Wir beide sollten uns jetzt lieber mal aus dem Staub machen, bevor die merken, dass das nicht nett gemeint war! :twisted:
 
geht immer noch nicht
 
hey romina! ich habe eine Idee: Wenn du willst, kann ich dir das Bild auf meinen Webspace uploaden. Dann dürfte es gehen. Falls du Interesse daran hast, so sage es mir und ich gebe dir meine Mail-Adresse, damit du mir das Bild schicken kannst.

Alternativ kannst du es auch als Anhang in das Board stellen. Dazu einfach beim Antworten unten bei "Datei anhängen" auf "Anhänge verwalten" klicken. Der Rest müsste eigentlich klar sein, falls es dennoch Probleme gibt, sag es. Ich habe einen starken Drang zu helfen.
 
Das liegt an dem damischen Yahoo... :(
Kannstes natürlich auch einfach bei imageshack etc hochladen!

Grüße

Chris
 
Hi Leute,
das hier ist mein erster Beitrag. Auch ich möchte euch ein Bild von mir und meinem Sax zeigen.......ich bin der Mützenmann am Ten - Sax
 

Anhänge

  • J2J upload.JPG
    J2J upload.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 152
:COOL:
Na dann Hallo :D
WIE Lange spielst du denn schon (in der Band)?
Und WAS spielst du? :p :D
 
also J2J gibt es seit ca zwei jahren wobei wir seit nem guten jahr aktiv sind (davor hat es halt gedauert die leute zusammenzubringen.....etc) wir spielen eigentlich alles wonach wir lust haben...sei es blood sweat and tears oder auch blues brothers aber auch solche standard sachen wie splanky chameleon usw.... klingt alles ein wenig durcheinander aber das ist es nicht wirklich, da wir in den meisten stücken unsere perönliche note mit einbringen.......

letzendlich saxe ich aber schon seit knappen 14 jahren.
 
Hey, willkommen in der Saxecke.
Hört sich echt gut an. Das Bild is auch cool :)
 
Mensch, du spielst fast schon länger als ich lebe! Wie alt warst du denn, als du angefangen hast?
 
naja was heisst schon gut??
es könnte auf jeden fall besser sein. etwas mehr theorie wissen und so (aber dafür fehlt mir die zeit :()
 
So, scheiß Quali, aber egal, das Photo musste einfach sein
*angeb*

bass.jpg
 
*lol* Nich schlecht, mach das mit dem Gurt mal
n paar Stunden während nem Gig *have-fun*
 
Naja, das hat sich nach ner halben Stunde schon nimma optimal angefühlt.

Naja, der Gurt ist verdammt cool, aber das ist eigentlich der von meinem Lehrer und der will ihn eigentlich schon seit Jahren wiederhaben :)


Grüße

Chris
 
kryz schrieb:
Naja, das hat sich nach ner halben Stunde schon nimma optimal angefühlt.

Naja, der Gurt ist verdammt cool, aber das ist eigentlich der von meinem Lehrer und der will ihn eigentlich schon seit Jahren wiederhaben :)

lol mich hat auch mal ne andere Schülerin von meinem Lehrer gefragt, ob ich
eigentlich ständig was bei ihm hab, da stand das Shadow das ich während
der Reparatur von meinem Refie hatte bei ihm, und ich hab ihm das Tenor-
Guardala ausgeliehen, während ich sein Alto-Meyer hatte :D

Jaja, das geht mir schon nach Auftritten mit'm Bari so ...

Woher ist die Flumme eigentlich ? Und was für'n MPC hast du drauf ? Bari ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben