Ihr und eure Hörner....

ich föhn mir meine haare nie, des stresst mich total...

bilder könnt mer echt ma hier reinstellen, aber ich hab nur welche von mir und dem musikverein online... pfui
 
jepp, richtig... es is zwar scheiße, mit nassen haaren auf die straße, aber ich hab au keine zeit, se mir zu föhnen... :D
 
Chaos Keeper schrieb:
Ne danke, aber brauchste nich. Ich hab nen Server gefunden. (Zufällig von nem Freund erfahren.)
 
Paulchen und Ich.jpg

so, ich hoff des hat jetzt hingehauen, dass mein sax (es heisst übrigens paulchen:screwy: ) und ich hier zu sehen sind....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meins heißt "Das Sax" oder auch "Mein Sax":

"Ey, pass auf Das Sax auf!" oder auch "Vorsicht, das ist Mein Sax!" :D ;)
 
Oder " Ey obacht, wenn da auch nur ein Fingerdapper dran ist gibts Haue" o_O
 
Dann müsste ich mich selbst aber ganz schön geißeln... :redface: *schäm*
 
chaosbluemle schrieb:
Anhang anzeigen 27360

so, ich hoff des hat jetzt hingehauen, dass mein sax (es heisst übrigens paulchen:screwy: ) und ich hier zu sehen sind....

Cooles Bild, hast du da geblinzelt, oder spielst du immer so leidenschaftlich ??? :)
Ich find des voll cool, wenn z.B. Saxofourte spielt, oder so, aber das kommt nach
ner Weile von selber, ich merk's grad ^^
 
Saxofreak88 schrieb:
Cooles Bild, hast du da geblinzelt, oder spielst du immer so leidenschaftlich ??? :)
I

hmm, ich glaub, ich hab geblinzelt^^
aber keine ahnung....:great:
 
Na, dann auch mal nen Photo von mir, Stichwort blinzeln :)

Andauernd macht irgendeiner Photo aber man bekommt nie ein gescheites :(

/me on Alto...

10.JPG
 
chaosbluemle schrieb:
hmm, ich glaub, ich hab geblinzelt^^
aber keine ahnung....:great:

:D :D :D

@kryz : Tja, kann passieren. Und wer sind die netten Frontmädels ?
Wo ist das Pic entstanden ?

Btw, kleines Bild von mir mit meinem Ref Alt <---
Hab meinen Pc seither mal wieder paar Mal formatiert, aber ich mach
sicher mal wieder Bilder ^^
 
o_O die netten Frontmädels, sind imho alle vergeben :)
War nen Konzert inna Schule... danach noch bissl Jammen war weitaus interessanter....
btw, am nächsten Tag kam die Matte bei mir ab :)
 
kryz schrieb:
o_O die netten Frontmädels, sind imho alle vergeben :)
War nen Konzert inna Schule... danach noch bissl Jammen war weitaus interessanter....
btw, am nächsten Tag kam die Matte bei mir ab :)

:D :D :D Tja, aber keine an dich, oder ? Die müsstest du dann schon mit
zum Workshop bringen (Falls der mal stattfindet o_O)
Jo, Jammen is immer lustig. Als ich mit nem Kumpel jammen angefangen
hab (Hornist) ... War so geil, wir haben im KVJBO (Kreisverbandsjugendblasorchester,
schöner Name, hm :D ) gespielt, erst Probenwochenende und Dirigentenworkshop,
dann Konzertwochenende ... Zwischen den Proben am Samstag und Sonntag und jetzt kommt's : Sonntag Abend vor dem Konzert, in der Pause zwischen den Konzert-
hälften :)D ) und danach mit fertigem Ansatz noch 2 Stunden in nem Hinterzimmer :screwy:
War so geil, btw, der Typ hat's geschafft, nen Posaunendämpfer in meinem Bari
zu versenken, macht das nich nach, die passen verdammt gut
(So gut, dass man sie kurz vor der Probe kaum noch rausbekommt :redface: )
 
Jaja, das ist schon was o_O
*pixvondenandernsehenwill*
 
Hey, wo sind Photos von euch?

Chris
 
b5cbscd.jpg


das bin ich mit meinem selmer sax....sry für das seltsame grinsen...kA was ich da hatte *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben